Die perfekte Hundekram-Tasche
-
Gast90993 -
15. Juni 2018 um 16:51
-
-
Du weisst doch, wir brauchen was fürs Herz
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Na das geht dann eher unter Halloweenschreck
-
Das wäre dann aber doch auch fürs Herz? So ein schreckchen in Ehren...
-
Als großer Handwerkerfan bin ich auch für‘s herzeigen!
Foootooos! Wir woll‘n Fooootoooos!
-
Photooos!
-
-
Mach doch für die ganzen Nervensägen, die nach Fotos schreien, ne Makroaufnahme von irgendeiner Naht.
@all: Nur Spaß! Ich bin auch neugierig.
-
Fetakäse
-
Jetzt ist's eh zu dunkel
Ich mach Nacktbilder von der Tasche vorm färben, looogo. Als ob ich Euch widerstehen wollte -
Na dann schaff mal nackte Tatsachen
-
Nach dem färben sieht sie sooooooo toll aus
dass ich sie ruhig nackig zeigen kann
Die Basis sind Malerhosenich hab' die grösste Grösse gekauft.
Externer Inhalt www.worteaufpapier.chInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Die vielen Taschen an der Hose sagen mir enorm zu, so wie auch die Farbe
Die Tasche hat sogar am Taschenboden Taschen
Mag mag sich fragen: wozu?
Ganz einfach: weil's geht!Externer Inhalt www.worteaufpapier.chInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das Deckelding
Das wird bei dem Nicht-Prototyp besser. Da kommen auch noch Verstaumöglichkeuten / andere lustige Sachen hin.
Hier wollte ich einfach nur schnell den Deckel annähen bevor ich es mir wieder anders überlege
War ein HosenbeinExterner Inhalt www.worteaufpapier.chInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!