Die perfekte Hundekram-Tasche
-
Gast90993 -
15. Juni 2018 um 16:51
-
-
So, ich hab jetzt mal Fotos meiner aktuellen Wild Hazel gemacht. Ich sags gleich vorweg, ich habe die Tasche nicht sauber gemacht. Sie ist genauso dreckig wie sie nach 1 1/2 Jahren Dauergebrauch eben aussieht. Ich habe die Tasche IMMER dabei, sie begleitet uns auf ausnahmslos jedem Spaziergang.
Voll gepackt von vorne
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. von oben
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. und von hinten
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. der Inhalt der vorderen Tasche: kleiner Geldbeutel mit Notfallnummern und das Mini-Täschchen mit den beiden Steuermarken
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. der Inhalt der Reißverschlusstasche vorne: Handy(hülle, das Handy hat die Fotos gemacht und Schlüssel)
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. der Inhalt der vorderen großen Tasche: 3 Bälle, großer Leckerliebeutel und, da ich gerade keine kleine Flasche da habe, Getränkedose
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. der Inhalt der hinteren Tasche
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. in der kleinen Reißverschlusstasche: Kotbeutel, Pfeife, Zeckenzange, Creme, Handddesinfektion, Zwergel
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. und in der großen Tasche: 2 Retrieverleinen, Taschentücher und Tragetasche im Beutel
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. ich habe die Sachen für die Fotos etwas raus gezogen. Normalerweise verschwinden die natürlich tiefer in der Tasche.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Im
Universum
-
Im
Universum
genau
Edit: für die Harry Potter Kenner: die Tasche ist ein bisschen so wie Hermines Tasche
-
@miamaus2013
Welche Hazel ist das den genau? Die sieht gut aus... Nicht zu riesig aber alles passt rein -
Oder wie bei Mary Poppins
Ja die genaue Taschenart würde mich auch interessieren!
LG Newstart
-
-
@miamaus2013
Welche Hazel ist das den genau? Die sieht gut aus... Nicht zu riesig aber alles passt reindas ist die Simply Hazel in dark choco
-
Dankeschön Miamaus!
* malkucken geht*
Edit: hui 120€ sind aber ordentlich! -
dieeeee ist ja toll!
Oh. Und teuer
-
Ohh zwischen der und der Beutel Hazel schwanke ich ja... Naja wird eh erst nächstes Jahr was also hab ich noch Zeit...
-
ich hatte sie mit nem Gutscheincode gekauft, da wars etwas günstiger. Aber viel Geld ist es, das stimmt.
Wobei ich die Qualität dafür auch wirklich gut finde.Ohh zwischen der und der Beutel Hazel schwanke ich ja... Naja wird eh erst nächstes Jahr was also hab ich noch Zeit...
Die Beutel Hazel hatte ich davor. Bilder sind hier im Thread auf Seite 1 im Spoiler.Ich finde an der Simply besser, dass sie zwei große Fächer hat, von denen eins nen Reißverschluss hat. Ich nehme die dann zb auch mit auf Hundemessen (wenn ich nen Hund dabei habe) oder so und mache in das Fach mit Reißverschluss dann meinen normalen (riesigen
) Geldbeutel und Handy und Schlüssel.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!