Welchsel ich die Sorten zu oft oder kann man das machen?
-
-
Das könnte natürlich auch sein, dass alles mal neben den Kräutern gelegen hat. Ich werde mir da einfach keinen Kopf mehr drum machen. Ihr schmeckt es, Fell glänzt, Output super...aber werde trotzdem weiter andere Hersteller/Sorten kaufen bis ich mit dem Barfen anfange.
Ich sage auch, wechsle die Marken, wenn dein Hund das verträgt.
Hallo an den Hovi.
Hallo zurück an den Hovi
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Welchsel ich die Sorten zu oft oder kann man das machen?* Dort wird jeder fündig!
-
-
Wir wechseln auch ab. I. d. R. gibt es Josera als "Hauptfutter", aber wir kaufen auch ab und an anderes Trockenfutter, welches ich dann als Leckerli für den Spaziergang nehme. Klappt ganz gut.
-
Josera hatten wir auch, aber davon bekam Jale leider Pupserei. Deshalb bin ich vorerst auf einen ganz anderen Hersteller gewechselt.
Aber vielleicht probiere ich mal eine andere Sorte von Josera - mal gucken -
-
Josera hatten wir auch, aber davon bekam Jale leider Pupserei. Deshalb bin ich vorerst auf einen ganz anderen Hersteller gewechselt.
Aber vielleicht probiere ich mal eine andere Sorte von Josera - mal guckenWir füttern - schon immer (auch als Welpe) - Josera Fitness, das heißt jetzt Josi Adult Sensitive
-
-
Okay, die hatten wir noch nicht.
Danke! Einen Versuch wär es wert -
Oh danke für den Link. Das ist mir namentlich noch nie über den Weg gelaufen. Werde ich mir anschauen!
-
Du bist doch schon seit 2007 in diesem Forum,
dann kennst du doch bestimmt den hier. -
In der Tat kenne ich die Liste.
Aber aus mir unerklärlichen Gründen habe ich Deinen Futtervorschlag da immer überlesen -
Aber vielleicht probiere ich mal eine andere Sorte von Josera - mal gucken
Welche Sorte war das denn? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!