• Zitat

    Ich weiss zwar nicht was du damit meinst aber ich zB fütter meinen Hund nur Roh ohne Getreide und das seit sie mit 8 Wochen zu uns kam.


    Finde ich gut! Unser Hund bekommt auch viel roh, aber alles eignet sich dafür nicht, insbesondere natürlich Reis, Nudeln und Kartoffeln.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Fehler* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hey Thomas,


      mach dir nicht zu viele Sorgen.


      Am Anfang haben wir auch alle streng nach Buch gemacht und tausende von Seiten im Internet gewälzt.


      Mittlerweile sehen wir das aber eigentlich lockerer. Nach dem Motto: Was er heute nicht bekommt, das bekommt er halt morgen.


      Die einzigen Regeln an die wir uns halten sind:


      - So viel Abwechslung wie möglich.


      - Und unserer "rote" Liste beachten, auf der steht, was er nicht bekommen darf.


      Schönen Abend

    • Wo finde ich "unsere rote Liste"
      Danke


      und ist jemand so lieb und schickt mir den hier so oft erwähnten Teilbarfplan
      nochmal Danke


      Gesine


      [email='gmargenburg@t-online.de'][/email]

    • Hi,


      ich würde auch gerne diese Rote Liste haben!!!


      [email='claudia-kerstin@acor.de'][/email]



      Das wäre echt nett,wenn mir id eemand schickt!!


      bye cloudy

    • Unsere rote Liste war eigentlich nur eine von mir selbst zusammengestellte Liste in der ich alles drauf geschrieben habe, was er nicht futtern darf, wie z.B. rohes Schweinefleisch, gekochte Hühnerknochen, Mandeln, Schokolade, Trauben und von was nicht zuviel. Ich hatte Angst irgendwas zu vergessen und da ist ja auch noch mein Mann, zum einen Ohr rein, zum anderen wieder raus, aber selbst er hats glaub ich mittlerweile drin. Mittlerweile hab ich die Liste den Schwiegereltern "vererbt". Falls ihr aber wirklich Interesse daran habt, kann ich mir aber bestimmt nochmal ne Kopie ziehen.


      Den genannten Link find ich übrigens super, da steht schon alles so ziemlich drin, was ich mir so zusammengesucht hatte.


      Schönen Abend

    • Zitat

      Finde ich gut! Unser Hund bekommt auch viel roh, aber alles eignet sich dafür nicht, insbesondere natürlich Reis, Nudeln und Kartoffeln.


      Reis ist Getreide, Nudel bestehen aus Mehl( aus Getreide), du verwechselst wohl das Raubtier Hund mit einem Kohlenhydratfresser.

      • Neu

      schau mal hier: Fehler* .


      Jetzt mitmachen!

      Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!