mal was positives!

• hallöle,

ich wollte euch nur mal was positives berichten. auf einigen bildern ist snowy noch mit einer kahlen stelle am po zu sehen. diese stellen entstanden durch wundliegen im tierheim, bedingt durch seine ehrlichiose, da sie dann sehr geschwächt sind und nicht aufstehen können. zuerst habe ich gedacht, das es nicht wieder zuwächst, weil es wirklich ziemlich übel aussah und ich dachte, das die haarwurzeln zerstört gewesen sind.
    nun aber wächst tatsächlich wieder was nach :D

vorher: die stelle am po ist deutlich zu sehen...

nachher:

die kommende woche wird dann blut abgenommen, um zu sehen wie es um dem ehrlichiose titer steht...hab schon voll bammel vor dem ergebnis.
    snowy ist supergut drauf und ich hoffe, das der titer positives anzeigt....denn wie ein kranker hund wirkt er absolut nicht.
    naja, ich werde jedenfalls berichten.

• Neu

Hi

hast du hier mal was positives!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Hallo Tanja,
      Ich freu mich für dich und deinen süßen Snowy!!! :2thumbs:
      Und ich drück natürlich alle Daumen und Pepe seine Pfoten für das Ergebnis!

• snowy dankt euch :D

ja, wir hoffen alle das beste für ihn, eigentlich gehts nur bergauf mit ihm, bis jetzt gabs noch keine rückschläge.
      bin aber jedenfalls schon sehr glücklich darüber, dass er nicht "löchrig" rumlaufen muss.

• Hallo Tanja,

das läuft es bei euch ja echt super! :gruppenbau: Erst die Verbesserung mit eurem Kater und jetzt das. Ich wünsche dir, dass das weiterhin so positiv weitergeht! :winken:

LG Lexa

• auch danke an lexa...

ja, mit dem kater läuft das jetzt alles bestens...gott sei dank, dachte vor ca. 4 wochen schon das wird nie was, aber auch das haben wir geschafft *frohist*

die krönung wäre, wenn der TA noch sagen würde, das snowy geheilt wäre und den virus ausgeschieden/ausgestoßen hätte ( ist möglich, aber eher sehr selten ) aber mal abwarten...morgen gehe ich ja mit ihm hin zur blutabnahme...falls das ergebnis nicht so dolle sein sollte, dann muss er eben hin und wieder tabletten einnehmen, die kosten nicht viel und wenn nichts schlimmeres dazu kommt, können wir gut damit leben.

EDIT: 02.04.07
      so, ich war ja heute nochmal zur untersuchung beim TA. er ist super zufrieden mit snowy, herz, lunge, augen, ohren, haut und fell sind super in ordnung, blut will er aber erst später abnehmen, eigentlich nach einem halben jahr soll man es kontrollieren lassen. snowys tabletten sind aufgebraucht und er muss jetzt erstmal keine mehr nehmen.
      so..und das ist erstmal der stand der dinge...

• Zitat

Das hört sich doch super an!
      Das freut mich sehr für euch, dass alles wieder bergauf geht! :hurra: :streichel:

Genauso wollte ich das auch sagen! :yes: :reib:

LG Lexa

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!