Wer füttert Insekten?

  • Ich hab Grad eine Mail bekommen. Bellfor bietet nun auch ein passendes Nassfutter an. Zwar recht teuer, aber wenn das eine Ergänzung wäre, die Ilda verträgt wäre ich einfach super glücklich :applaus:


    Zusammensetzung:
    Insekten 61% (Schwarze Soldatenfliege), Karotten 7%, Süßkartoffeln 6%, Mineralstoffe, Cranberry, Äpfel, Leinöl, Rosmarin, Oreganoblätter

    Hat das schon mal jemand getestet seitdem? Ich wollte das mal probieren (lassen) und finde den Geruch sehr unangenehm. Der Hund ist vollauf begeistert - aber der lebt ja auch nach dem Motto je mehr Gestank umso leckerer.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Wer füttert Insekten?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • @Ixabel

      Kannst du bitte mal angeben wieviel Fett prozentual in diesem Futter ist?

      Dankeschön

      Bin zwar nicht Ixabel aber ich hab hier mal die Werte


      Protein 7,5 %

      Fettgehalt 6,5 %

      Rohasche 2,3 %

      Rohfaser 0,7 %

      Feuchtigkeit 78,0 %

      Verwertbare Energie 102,43 kcal

      Calcium0,49 %

      Phosphor0,32 %

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!