Für die Leseratten - Der Bücherthread - Teil 2

• Das ist echt lieb von dir, Monstertier . Ich bin allerdings nicht immer die schnellste und dann hab ich ein schlechtes Gewissen, weil rs so lange bei mir liegt.

Hattest du nicht mal Interesse an "Der Klang der Wälder"? Ich hab es als HC im Regal stehen. Gelesen, schaut aber aus wie neu.

• Das ist echt lieb von dir, Monstertier . Ich bin allerdings nicht immer die schnellste und dann hab ich ein schlechtes Gewissen, weil rs so lange bei mir liegt.

Hattest du nicht mal Interesse an "Der Klang der Wälder"? Ich hab es als HC im Regal stehen. Gelesen, schaut aber aus wie neu.

Das stört mich nicht, ich weiß eh nicht, in ich es behalten möchte.

Oh, ich kann mich zwar nicht erinnern, hab aber geguckt, das klingt wirklich interessant :cuinlove:

• So, D.O.D.O fast beendet. Ganz schöner Schinken. Aaaaaaber mit das witzigste, spannendste, was ich seit langem an der Zeitreisefront gelesen habe. Gefällt mir wirklich megagut, und ich glaube nicht, dass die letzten Seiten daran etwas ändern werden.

Monstertier, hast du das schon gelesen? Wenn nein, das wäre ziemlich sicher etwas für dich.

• So, D.O.D.O fast beendet. Ganz schöner Schinken. Aaaaaaber mit das witzigste, spannendste, was ich seit langem an der Zeitreisefront gelesen habe. Gefällt mir wirklich megagut, und ich glaube nicht, dass die letzten Seiten daran etwas ändern werden.

Monstertier, hast du das schon gelesen? Wenn nein, das wäre ziemlich sicher etwas für dich.

Ihr macht mich arm xD Kommt auf die Liste :D

• war es dann vielleicht Stachelschnecke die das Buch wollte? Ansonsten würde ich, falls du Brilka nicht mehr möchtest und es für dich ok wäre, auch gerne tauschen. Blöd, ich hab erst letzte Woche einige gute Bücher ins Tauschregal bei uns vor Ort gestellt.

wenn du den 2. Band liesst, sag mal Bescheid, ob der gut ist. Steht auf meienr Leseliste...

Ich freu mich dass es dir gefallen hat.

• wenn du den 2. Band liesst, sag mal Bescheid, ob der gut ist. Steht auf meiner Leseliste...

Mache ich :nicken:

Ich liebe es wirklich. Man merkt auch, wie ich finde, dass der Autor Physik studiert hat- ich liebe diese wissenschaftlichen Einschübe und Analysen und ausserdem den Nerdhumor und diese herrliche Satire, in der er Wissenschaft und Bürokratie auf die Schippe nimmt und die Geheimdienste gleich mit. Ich hab mich stellenweise so beömmelt...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!