Für die Leseratten - Der Bücherthread - Teil 2

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • uh, kann man “das Haus in der Nebelgasse“ als historischen Roman gelten lassen (jetzt mal meine Bücherchallenge betreffend :pfeif: )? Das Buch hab ich ja auch da =) das kam hier ja auch verdammt gut weg! Ist wieder eins der Bücher, die ich nur wegen (oder dank :-D ) dieses Threads hier habe.

Ich hab heute übrigens auch endlich mal mit der Unendlichen Geschichte angefangen! :hurra:

• Lest ihr eigentlich auch (regelmäßig) Zeitschriften oder beschränkt sich euer Lesekonsum eher/nur auf Bücher?

Ich lese gerne Zeitschriften. Wenn ich mit den Kids im Garten bin kann ich mich nicht auf ein Buch konzentrieren. Da schmöker ich mich lieber durch ne Zeitschrift.

• Zeitschriften weniger.
    Früher gabs was zum Thema Reiten oder Hunde, aber das langweilt mich mittlerweilen. Mit den typischen Frauenzeitschriften bin ich noch nie warm geworden.
    Das einzige was ich aktuell auf dem Sektor überhaupt noch kaufe ist die Stern Crime

• Zeitschriften habe ich früher gerne gelesen. Spiegel, Zeit, diverse Computer-Zeitschriften, Transatlantik ...
    Hat sich mit den Jahren reduziert auf Page und Konkret; und das Heft 1 der c't wegen der Spieletipps (die ich niemals spielen werde ;) ).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!