Für die Leseratten - Der Bücherthread - Teil 2
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Nun hab ich heute Die Auserwählten im Labyrinth angefangen. Bin ja ein Fan der Filmreihe. Heute Mittag schon 140 Seiten weggelesen und mich am Abend nochmal drangesetzt. Aber viel zu viel getrödelt und erst spät angefangen. Bin nun auf über Seite 300 und mag eigentlich gar nicht aufhören, glaub das könnte fast in einem Rutsch weg (485 Seiten). Muss nun aber leider ins Bett, hab so schon ordentlich überzogen, und morgen werde ich keine Zeit haben
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Beendet: Rose Gerdts "Ehrenhüter"
- Eine echte Entdeckung! Krimi um Ausländerfeindlichkeit, Vorurteile und Integration. Werde R.G. im Auge behalten.Beendet: Matthias Wittekindt "Marmormänner"
- Anfangs fand ich den Stil etwas hakelig. Guter Ermittlerkrimi.Angefangen: Bodil Martensson "Die Frau im Schatten"
-
- J. Barnes: Vom Ende einer Geschichte
Feines buch, toller Autor!
Ich melde mich mal nebenbei zurück nach Sturz, Oberschenkelhalsbruch- und Teilhüfte- kaputt- OP.
Lesen konnte ich im KH natürlich nur nicht weiter erwähnenswerten Kram.Nun ans Haus gefesselt und Lauftraining und so, es geht mir gut.
-
Ach Du Scheiße!!!! Gute Besserung. Kann man irgendwie helfen? Brauchst Du Buchpakete aus Dinosaurierzeiten?
LG Nicole
-
Gute Besserung, @leserinmithund. Das klingt ja richtig übel.
Blöde Frage, aber wie wuppst du das denn mit den Hunden? -
-
Beendet: Rose Gerdts "Ehrenhüter"
- Eine echte Entdeckung! Krimi um Ausländerfeindlichkeit, Vorurteile und Integration. Werde R.G. im Auge behalten.Das klingt wirklich spannend, notiere ich mir gleich mal.
Momentan komme ich so wenig zum Lesen -
Blöde Frage, aber wie wuppst du das denn mit den Hunden?
Großer Garten.
Während der Woche waren sie bei der Züchterin, kommen morgen wieder. Mein Mann blieb hier alleine und hätte das- bei aller Liebe- nicht geschafft.
Es geht ihnen gut und sie werden dann auch klar kommen.Brauchst Du Buchpakete aus Dinosaurierzeiten?
sehr lieb, aber nein, werde versorgt.
-
@leserinmithund
Was ist denn bei dir dieses Jahr los? Hier sind die Daumen, daß es nun nur noch aufwärts geht!!Ich war gestern im Gebrauchtwarenhaus. Eigentlich nach Klamotten gucken. Joah, ich hab jetzt 5 neue Bücher...
Rose Gerdts - Ehrenwächter (nach Nennung hier im Thread)
Tana French - Grabesgrün
Charlotte Link - Der Beobachter
Nicola Förg - Mordsviecher
Und Rita Mae Brown mit nem Sneaky Pie Brown Katzenkrimi. Ich finde die Reihe ganz nett. -
Tana French - Grabesgrün
Das habe ich für die Challenge auf meiner Liste, ich bin schon sehr gespannt
-
@leserinmithund: Oh nein, das ist ja übel. Hast du Schmerzen? Bist du zuhause gerade wieder?
Tut mir wirklich leid für dich!
Das Buch von @ruelpserle (Und Marx stand still...) ist seit Dienstag auf dem Weg zu dir. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!