Für die Leseratten - Der Bücherthread - Teil 2
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Und Du hattest Rubbelfinger.
Die Hände waren ja über Wasser und hielten das Buch, aber wie ich die Schwimmhäute zwischen den Zehen losbekomme, weiß ich noch nicht...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Für die Leseratten - Der Bücherthread - Teil 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
Ich habe kürzlich "Das Meer" von Wolfram Fleischhauer gelesen und fand es sehr gut. Ich mag den Stil des Autors; habe auch "Und schweigend steht der Wald" sehr gern gelesen. "Das Meer" erinnerte mich etwas an eine abgespeckte Fassung von Schätzings "Schwarm", wirkte aber nicht abgekupfert.
-
Habe Bücher geshoppt gerade, und das obwohl ich nicht zum Lesen komme aktuell.
Wir nannten es Freiheit- Silke Schütze
Der Atem einer anderen Welt- Seanan MCquire (so eine geile Idee!)
Deckname Flamingo- Kate Atkinson
Mischling- Affinity Konar (endlich TB Ausgabe)
Der Atlas der besonderen Kinder- Ransom Riggs (Teil 4 der Reihe) -
Der Atlas der besonderen Kinder- Ransom Riggs (Teil 4 der Reihe) -
-
Ja, ich freu mich auch schon drauf. Aber auf das von Kate Atkinson sogar noch ein wenig mehr.
-
Der Atem einer anderen Welt kommt auch auf meine Liste. Aber dass die besonderen Kinder weitergehen.. huiii. Das wusst ich überhaupt nicht!
-
Kennst Du das, wenn etwas so häßlich, bekloppt, abstrus ist- also in jedem Bereich der Kunst-, dass es schon wieder toll ist?
Schräg, daneben....da hat natürlich jeder seine Definition.
So geht es mir mit dem Uniklinikum Aachen.„Was ich euch nicht erzählte“ habe ich angefangen zu hören und finde, es fesselt einen recht schnell. Quasi mit dem ersten Satz. Finde ich gut.
-
So geht es mir mit dem Uniklinikum Aachen.
Ich weiß, was Du meinst. Gibt wahrscheinlich viele Beispiele dieser Art.
-
Kate Atkinson
Ich sehe gerade, dass der 5. Band der Jackson-Brodie-Reihe auf Englisch erschienen ist. *vorfreude*
Für mich die beste Krimi-Reihe ever! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!