Für die Leseratten - Der Bücherthread - Teil 2

• Bei mir liegt jetzt gerade nicht Brian Moore -Hetzjagd auf den Knien. :D
    Liegt schon länger auf dem SUB und ist ein Fund aus dem öffentlichen Bücherschrank. Lässt sich bisher recht gut an. :smile:

• Ich höre grade von Celeste Ng "Was ich euch nicht erzählte", das hatte ich mir als Empfehlung mal aus dem Thread notiert, ich weiß nur nicht mehr, von wem.
    Es gefällt mir sehr gut!!!

• 'Was ich euch nicht erzählte' habe ich auch gehört. Ich fand es super gelesen und thematisch interessant und gut umgesetzt.

Das mochte ich auch und ihr zweites Buch "Kleine Feuer überall" ist mmn sogar noch besser.

• Dann höre ich das zweite Buch danach, wenn sie das Niveau hält bzw das noch besser ist! :bindafür:

• Dann höre ich das zweite Buch danach, wenn sie das Niveau hält bzw das noch besser ist! :bindafür:

Thematisch sehr ähnlich, uU ist das dann direkt hinter dem ersten zuviel.
    Ich mach da immer gerne eine Pause.
    Aber das ist natürlich individuell.

• Ich würde auch die beiden Bücher von C. Ny nicht zu dicht hintereinander lesen. Empfehlungen gibt es von mir für beide, aber bei Nr 2 denkt man zuerst, dass sich einiges wiederholt - was dann doch nicht der Fall ist.
    Mein Favorit bleibt aber ihr Debüt - steht mit auf der Top 10-Liste meiner 2018 gelesenen Bücher.

• Dann trenne ich die Bücher zeitlich, wenn ihr beiden das empfehlt. Danke! :smile:

• Ich höre grade von Celeste Ng "Was ich euch nicht erzählte", das hatte ich mir als Empfehlung mal aus dem Thread notiert, ich weiß nur nicht mehr, von wem.
    Es gefällt mir sehr gut!!!

Das hat mich jetzt so neugierig gemacht, dass ich es spontan runtergeladen habe. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!