Für die Leseratten - Der Bücherthread - Teil 2

• Langsam habe ich das Gefühl, unsere Geschmäcker sind doch recht unterschiedlich :D Die Bücher die bei mir absolute Tops sind, sind bei dir Flops xD Bin schon gespannt was du dann zu Karin Slaughter sagst |)

Och, bisher bist du wenigstens eine, die in meinem Genre unterwegs ist xD
    Vielleicht ist's einfach noch nicht Zeit.

• In meinem Bücherregal stehen deutlich mehr Männer als Frauen.
    Die paar Frauen sind Simone Beauvoir, Siri Hustvedt, Georg Sand, Claire Goll, Anna Seghers und Marie Liuse Kaschnitz. Und Anne Perry bei den Krimis, Tamora Pierce bei den Jugendbüchern. Zusammen vermutlich etwa eines von zwölf (überfüllten) Regalbrettern.
    In den Bücherkisten könnten noch ein paar mehr sein und im E-Reader habe ich nicht geschaut.
    Ob es dafür wirklich einen Grund gibt kann ich allerdings nicht beurteilen. Auf der SUB Liste stehen dank dieses Threads ein paar mehr ;)

• Aber warum fandest Du es denn übel?

Hatte ich hier schon mal erläutert. Ich weiß auch nicht, ich fand die Protagonistin furchtbar unsympathisch, die Story ziemlich öde und vom Klappentext her kam ich mir leicht verarscht vor, weil's ja doch nicht ansatzweise darum ging.. Ich fand's letzten Endes einfach langweilig und konnte mit der Story überhaupt nichts anfangen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!