Für die Leseratten - Der Bücherthread - Teil 2
-
Hummel -
6. Juni 2018 um 05:32 -
Geschlossen
-
-
Uh, das klingt echt super. Ich mag so altes Zeug auch gern
da wandert in der nächsten Bestellung (die hoffentlich noch eine Weile ausbleibt
) bestimmt eins von Carr rein
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Für die Leseratten - Der Bücherthread - Teil 2 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Heute meine Kollegin in der Bücherstube besucht, Bücher hingebracht ... und ich gehe ja nie allein nach Hause.
Andrea Camilleri: Der Tanz der Möwe
Dai Sijie: Balzac und die kleine chinesische Schneiderin
Andreas Gruber: TodesurteilMein SUB hatte schon Niedrigwasser. Nun ist er wieder schiffbar.
-
Äh, seh nur ich da jetzt endlose Zeichenkolonnen und kein Bild?
-
Lade die Seite nochmal.
Das Einfügen von Excel-Tabellen geht nicht mehr.
Habe ich geändert. -
Alles klar.
Balzac und.....
herrlich, großartig, ich denke, selbst Du wirst das mögen.
Ich brauchte noch ein Geschenk, und mir fiel Radek Knapp, Herrn Kukas Empfehlungen gsd wieder ein. Kleinod.
Aber der Dai Sije, den leg ich auch wieder auf den SUB.
Wie schön, dass Du den ergattertest! -
-
Ich bin jetzt fast durch mit Winter People Wer die Toten weck von Jennifer McMahon und ich finds richtig gut!
@Brauni2012 das könnte auch was für dich sein :) Es ist ein bisschen gruselig, fast durchweg spannend und es geht um übernatürliches. (Ein bisschen blutig ist es auch, aber nicht schlimm) -
Ich bin jetzt fast durch mit Winter People Wer die Toten weck von Jennifer McMahon und ich finds richtig gut!
@Brauni2012 das könnte auch was für dich sein :) Es ist ein bisschen gruselig, fast durchweg spannend und es geht um übernatürliches. (Ein bisschen blutig ist es auch, aber nicht schlimm)Hab es mir mal heruntergeladen, klingt gut. Brauche nämlich neue Abendlektüre.
-
Ich habe vorgestern endlich den TYLL (Kehlmann) fertig geschafft. Das Ende fand ich nicht ganz zufriedenstellend.
Eigentlich wollte ich dann gestern das New Hampshire Hotel anfangen, aber ich bin dann doch einfach eingeschlafen
Vielleicht komme ich heute dazu. Und wenn es wirklich gut ist, lese ich vielleicht auch endlich wieder etwas mehr.Ich habe ja auch bei Rebuy die drei ersten Bände aus der Jack Taylor-Reihe von Ken Bruen bestellt. Die habe ich vor ein paar Jahren schon mal gelesen. Jetzt wurde mir blöderweise der 2. Band zweimal geschickt dafür fehlt der erste :/
-
@Brauni2012 das könnte auch was für dich sein :) Es ist ein bisschen gruselig, fast durchweg spannend und es geht um übernatürliches. (Ein bisschen blutig ist es auch, aber nicht schlimm)Uh super... werde ich mal recherchieren. Danke für den Tipp!
-
Uh super... werde ich mal recherchieren. Danke für den Tipp!
...kann es sein, dass man das nur noch gebraucht bekommt?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!