Der "kleine" Charlie und die Pubertät

• Hallo ihr lieben... :winken:

Unser Charlie fängt nun langsam an, pubertär zu werden. Also ich denke zumindest. :headbash:
    Ich frage mich immer, wie bockig und stur man eigentlich sein kann. Ich kenn das ja von mir selber... ich bin genauso. :D
    Aber ich finds total drollig wie der dann hier manchmal abgeht. Da wird dann wieder mal am Teppich genagt, weils so lustig ist wenn Frauchen dann schimpft.
    Oder man reißt wieder an der Leine und fetzt einfach mal los, weil man einfach irre in der Birne wird. :shocked:
    Man weckt Herrchen nachts um vier weil man Party machen will... auch sehr geil. NICHT!!! :stock1:
    Warum ich diesen Thread eröffne? Keine Ahnung. Ich frage mich, wie es bei euch so war. Wie ihr seht, ich nehms total mit Humor, anders kann man diesen Zustand einfach nicht ertragen denk ich mal. :headbash:
    Wie waren eure Hunde, speziell Labbis, denn so in der Pubertät. Allerdings hebt er noch nicht das Bein. Aber trotzdem hat der nen Rad ab. :lachtot:
    Das ging irgendwie von heut auf morgen los.

ABER!!!! Dann gibts wieder Tage wo er so schmusig ist und so schön an der Leine läuft. Und zwischendurch einfach mal bekloppte Tage. Gut, wir waren ja alle mal jung. :bindafür:

Also, plaudert doch mal ein wenig aus dem Nähkästchen. :applaus:

Liebste Grüße

Biene mit Charlie :bussi:

• Es gibt einen ganzen Thread zum Thema Jundhunde und Junghundwahnsinn :)
    Da gehts seit hunderten von Seiten und Jahren um nichts anderes.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!