Zwei Hunde beim Gassi gehen
-
Pascal&Mello -
29. Mai 2018 um 12:33
-
-
Der Kleine ist vier Monate jung, macht langsam!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wer soll mit was langsam machen?
-
Da hier ständig die Rede ist von Leinenspaziergängen und Laufen + auch noch Spielen:
Der jüngere der beiden ist erst 4 Monate alt und sollte daher nicht überfordert werden. Was letztlich natürlich auch für den älteren gilt.Beim Spielenlassen zweier ungleich alter Junghunde ist zu beachten, daß der ältere natürlich bereits kräftiger und ausdauernder ist. Jeder Monat macht in diesem Alter einen deutlichen Unterschied. Der jüngere wird sich aber meist mitreißen lassen, solange Spaß und Action geboten wird, und sich dadurch kräftemäßig überfordern. Deswegen lieber früher abbrechen!
Dagmar & Cara
-
Sagt hier jemand was von stundenlangem laufen und ewigem spielen? Man kann auch 10 Minuten laufen und 5 Minuten spielen lassen.
Trotzdem sollten die Hunde das jetzt lernen sonst wird es immer schwieriger!
-
Wer soll mit was langsam machen?
Das da:
Da hier ständig die Rede ist von Leinenspaziergängen und Laufen + auch noch Spielen:
Der jüngere der beiden ist erst 4 Monate alt und sollte daher nicht überfordert werden. Was letztlich natürlich auch für den älteren gilt.Danke
genau das meinte ich
Sagt hier jemand was von stundenlangem laufen und ewigem spielen? Man kann auch 10 Minuten laufen und 5 Minuten spielen lassen.
Trotzdem sollten die Hunde das jetzt lernen sonst wird es immer schwieriger!
Der Bruder und Welpibesitzer wird als übervorsichtig betitelt
Natürlich hast Du Recht, dennoch: es spricht einiges dafür aus den Texten dass ich dabei bleibe:
Das ist ein Welpe. Macht langsam! -
-
Der Bruder und Welpibesitzer wird als übervorsichtig betitelt
Stimmt, aber ich habe das so verstanden als ginge es um die Intensität des Spielens.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!