Kleines Forumstreffen im Pfotenland bei Bad Harzburg

  • Hi Leute!


    Da RoTy und wir uns zufällig bei der Spielstunde im Pfotenland getroffen haben und ich noch einige kenne, die hier aus der Gegend sind, haben wir uns überlegt, ob wir ein Forumstreffen dort veranstalten wollen.


    Nun erstmal die Frage, ob ihr überhaupt Lust und Zeit für so ein Treffen habt, bevor ich einen Termin festmache.


    Das Treffen würde an einem Sonntag sein, soviel steht schonmal fest.


    Es besteht die Möglichkeit dort im Cafe gemütlich bei zusammen zu Sitzen, bei Kaffee und Kuchen oder aber wir können auch grillen.


    Außerdem kann man dort in der Nähe auch gut spazieren gehen.


    Es würden nur Kosten für die Verpflegung entstehen.


    Hier schon mal die Homepage des Pfotenland:


    http://www.pfotenland.com



    Freue mich auf viele Antworten.


    Lg Petra

  • Huhu!


    Ich bin dabei! :D


    Hab schon auf den Thread gewartet, da Jessi (RoTy) mir schon davon berichtet hat.


    Grillen fände ich klasse. Jetzt wirds ja endlich Frühling und ich kann es kaum erwarten endlich wieder mal zu grillen.


    Hoffe, dass sich hier noch einige melden.


    LG Meli

  • Hey!


    Klar, ich wäre auch dabei!


    Muss nur an einem meiner freien Sonntage sein, oder erst ab Mittags, dann könnte ich auch, wenn ich arbeiten muss! :D


    Würde mich sehr freuen mal alle anderen aus der Gegend hier persönlich kennen zu lernen!


    Also los Leute, Treffen im Pfotenland!!! =)


    RoTy

  • Och, da wären wir ja auch gern dabei. Auch wenn wir eine etwas weitere Anfahrt haben. Aber es wird sich auf jedenfall lohnen.
    Sagt bescheid wann es starten soll.


    LG Kristina und Mando

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!