Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII
-
Gast41354 -
22. Mai 2018 um 11:01 -
Geschlossen
-
-
Das ist genauso bescheuert, wie das mit den Kampf-Kühen 
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Der hat als Welpe zuviel Lassie gesehen.....
LG, Chris
Ja, das wirds sein
-
Ella leckt in letzter Zeit des öfteren meine Couch, mein Kissen und die Rückenlehne der Couch ab. Muss sie erst mehrmals stören damit sie dann aufhört.
Was könnte das heißen?
Hab sowas noch nie gesehen, außer wenn da was an Essen gewesen wäre was ich noch verständlich finde.
-
Könnte das ein Zeichen von Magenbeschwerden /Sodbrennen sein ?
-
Es gibt Hunde, die zeigen als stereotypisches Verhalten extremes Lecken an.
Ob nun die eigene Pfote, die Fensterscheibe, oder halt an etwas anderem.Eventuell mal im Auge behalten?
Schönen Gruß
SheltiePower -
-
Ob nun die eigene Pfote, die Fensterscheibe, oder halt an etwas anderem.Eventuell mal im Auge behalten?
Schönen Gruß
SheltiePowerJa.
-
Ella leckt in letzter Zeit des öfteren meine Couch, mein Kissen und die Rückenlehne der Couch ab. Muss sie erst mehrmals stören damit sie dann aufhört.
Was könnte das heißen?
Hab sowas noch nie gesehen, außer wenn da was an Essen gewesen wäre was ich noch verständlich finde.
Seit es so heiß ist?
Könnte es sein, dass es wegen der Hitze und Schwitzen sehr intensiv nach dir richtig, bzw. nach Schweiß? Allgemein kenne ich es von Tieren, dass sie den salzigen Geschmack von Schweiß mögen.
-
Könnte das ein Zeichen von Magenbeschwerden /Sodbrennen sein ?
Sie hat danach die Unterlippe immer etwas feucht.
Schönen Gruß
SheltiePowerGanz so schlimm ist es nicht, kommt mal vor.
Ich unterbreche es wenn ich es sehe.Sie atmet derzeit auch ganz hektisch wenn sie liegt/schläft.
Zeitweise hat man das auch gehört wie sie dann geschnauft hat.Leg ich ihr die Hand auf beruhigt sie sich dann manchmal kurz. sobald ich die Handy weg nehme geht es weiter...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
@Hektorine
Würde es jetzt nicht beschwören aber könnte sein.
Bonny leckt mir manchmal die Beine ab wenn es so warm ist, wegen dem Salz. -
Ich denke, sie leckt dort weil dort dein "Geschmack" zu finden ist.
Ich glaube, dadurch fühlt sie sich dir näher.
Diese Atmung finde ich nicht ungewöhnlich. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!