Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII

• Ich stelle mir das gerade mit dem Notklo vor....

... Der Sandkasten mit Rollrasen statt Sand, ein blaues Dach statt bunt und davor ein schiefe Schild mit "Hunde Dixi"

... Mein Mann wünscht sich das jetzt auch :ugly:

• In dem Kündigungsformular kann man hingegen angeben zu wann man kündigen möchte. Ich Fahr einfach diese Woche bei der Havag rum.

Weil du auch jetzt zu einem späteren Zeitpunkt kündigen kannst, zum Beispiel den 31.08. Aber eben nicht früher als den 31.07.

• Hum. Mein Vodafone prepaid Guthaben ist ab 18. Mai diesen Jahres abgelaufen, immerhin noch 23€.

Auf der Webseite von Vodafone habe ich gelesen, dass das von Vodafone wieder aktiviert und gutgeschrieben werden kann. Allerdings komme ich auf der Webseite nicht weiter.
    Hat jemand nen Tipp für mich?

• @Junipfoten, und bei Kundenbetreuung kommt ne Suchleiste wo man Stichwort eingeben muss was man will. Auszahlung und Guthaben brachten keinen Erfolg. Aber hast Recht, wenns bis morgen nicht klappt ruf ich von ner Bekannten aus an :winken:

Foto funktioniert, wird Zeit meine Bilderschulden im Forum einzulösen :D

• Also wenn ich "Prepaid Guthaben" in die Suchleiste eingebe und dann "anderes Thema" auswähle, dann kann ich im nächsten Fenster auf "Anrufen" klicken und dann erscheint eine Nummer:

Die Nummern hab ich mal raus gelöscht... Wenn es die bei Dir nicht anzeigt, schick ich sie Dir per PN.
    Ich würde da einfach mal anrufen.

• An wen muss ich wenden, wenn ich bei einem öffentlichen Teich ein großes Fischsterben entdeckt habe?
    Ist das Ordnungsamt zuständig, oder gibt es eine spezielle Behörde?
    Und bringt melden überhaupt was?

Ich bin nun echt nicht empfindlich, aber sowas habe ich hier noch nie gesehen...
    So schaut es aktuell bei einem kleinen See in meiner Nähe aus:

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!