Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Wer hat ein Apple IPhone und kann mir mal helfen.
Folgendes Problem :
Ich kann alles machen, alle Festnetz Nummern und Handy Nummern anrufen, nur meine eigene Festnetznummer kann ich nicht anrufen ! Dann ertönt nur 4 x ein piepen und das wars.
Woran liegt das ? Was kann man da machen ? -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII* Dort wird jeder fündig!
-
-
Wer hat ein Apple IPhone und kann mir mal helfen.
Folgendes Problem :
Ich kann alles machen, alle Festnetz Nummern und Handy Nummern anrufen, nur meine eigene Festnetznummer kann ich nicht anrufen ! Dann ertönt nur 4 x ein piepen und das wars.
Woran liegt das ? Was kann man da machen ?Tippst du die Nummer ein oder hast du die in den Kontakten?
-
Tippst du die Nummer ein oder hast du die in den Kontakten?
Bei beiden geht es nicht.
-
Bei beiden geht es nicht.
aus versehen die eigene Nummer gesperrt? Festnetz kaputt? Versuch es mal mit einem anderen Telefon.
-
aus versehen die eigene Nummer gesperrt? Festnetz kaputt? Versuch es mal mit einem anderen Telefon.
Mein Mann kann mit seinem Handy unser Festnetz anwählen, ich nicht. Er hat seine Karte in mein Handy gesteckt und es geht dann auch nicht.
In meinem Handy ist unsere Festnetz Nummer nicht gesperrt, schon nachgeschaut. Festnetz ist ok, sonst würde wir mit dem anderen Handy auch nicht durch kommen.
Das Handy von meinem Mann kommt durch.
Ich kann andere Festnetz Nummern anwählen, auch Handy Nummern, nur unsere eigene Festnetz Nummer nicht. -
-
Mein Mann kann mit seinem Handy unser Festnetz anwählen, ich nicht. Er hat seine Karte in mein Handy gesteckt und es geht dann auch nicht.In meinem Handy ist unsere Festnetz Nummer nicht gesperrt, schon nachgeschaut. Festnetz ist ok, sonst würde wir mit dem anderen Handy auch nicht durch kommen.
Das Handy von meinem Mann kommt durch.
Ich kann andere Festnetz Nummern anwählen, auch Handy Nummern, nur unsere eigene Festnetz Nummer nicht.Hmm, dann weiß ich es auch nicht. Wüßte jetzt keine Einstellung beim IPhone, die einem verbietet, die eigene Festnetznummer zu wählen
-
Ich kann meine Festnetznummer mit dem iPhone problemlos anrufen.
Weiß allerdings nicht, ob dir diese Info jetzt weiterhilft... -
Ich kann meine Festnetznummer mit dem iPhone problemlos anrufen.
Weiß allerdings nicht, ob dir diese Info jetzt weiterhilft...Das konnte ich mit dieser Karte mit meinem vorherigen IPhone4 auch, nur in mein IPhone6 zickt rum und ich kann meine Nummer nicht anwählen
Selbe Karte anderes IPhone. -
Hi,
scheint ne Allergie zu sein...LG
Mikkki
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!