Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Amy hat gerade 3 Stücke Kuchen geklaut :/ Meint ihr es kann irgendwas passieren ?
Das ist der Kuchen :
Conditorei Coppenrath & Wiese Windbeutel Kirsch 500g bei REWE online bestellen!Amy wiegt 22 Kilo .
Dünnpfiff wegen zuviel Sahne eventuell. Durst, weil viel Zucker. Trauriger Blick, weil Abendbrot ausfällt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII* Dort wird jeder fündig!
-
-
kann ihn nicht aufmachen was is den drinnen in 3 Stk?
Ausser Bauchweh wird nix sein zuviel Zucker vielleicht.
Viel Schokolade is net drinn oder?Ich kopiere Mal die Inhaltsstoffe :
SAHNE (41%), Sauerkirschen (11%), Zucker, VOLLEI, Invertzuckersirup, WEIZENMEHL, Pflanzenmargarine (pflanzliches Öl (Raps), Wasser, pflanzliches Fett (Palm), Emulgator Mono- und Diglyceride von Speisefettsäuren, Säuerungsmittel Citronensäure), WEIZENSTÄRKE, weiße Schokolade (3%) (Zucker, Kakaobutter, VOLLMILCHPULVER, Emulgator Sonnenblumenlecithine), Wasser, modifizierte Stärke, MAGERMILCHPULVER, Speisegelatine (Rind), Dextrose, LAKTOSE (MILCH), VOLLMILCHPULVER, Emulgator (Mono- und Diglyceride von Speisefettsäuren, Sonnenblumenlecithine), natürliches Aroma, Backtriebmittel (Natriumcarbonate, Natriumcitrate), SÜSSMOLKENPULVER (MILCH), Säuerungsmittel (Citronensäure), Speisesalz, Verdickungsmittel (Xanthan)Sie hat 3 Stücken gegessen also hat sie ca 240 Gramm gegessen der Kuchen hat komplett 500 Gramm .
Achja der Kuchen war noch halb gefroren :/ .
-
-
sicherheitshalber TA anrufen....
Ausser Bauchweh vielleicht Durchfall vermute ich nix
Aber sicher is sicher.
Ps sag uns was der gesagt hat -
und beides wieder auf Vorrat legen Nux und Kohletabletten kostet net die Welt is aber praktisch.
-
-
Da würd ich mir keine Sorgen machen.
Schlecht wird ihr halt werden, aber da ist sie ja nun wirklich selber schuld. -
Ich seh zumindest nix Giftiges in den Zutaten... sehr milchlastig, kann schon sein, dass es den Hund durchräumt...
Gegen Bauchweh hilft auch Carbo vegetabilis als Globuli.(Wäre es mein Hund, würde ich bissi eingeweichte Flohsamenschalen und Heilerde unter eine kleine Portion normales Futter rühren und am Abend geben, wenn der Hund fressen mag.)
-
Amy hat gerade 3 Stücke Kuchen geklaut :/ Meint ihr es kann irgendwas passieren ?
Das ist der Kuchen :
Conditorei Coppenrath & Wiese Windbeutel Kirsch 500g bei REWE online bestellen!Amy wiegt 22 Kilo .
Nicht schlimm und weich verdaulich.
Ich sag nur : wenns geschmeckt hat -
Mein Freund hat gerade nochmal beim Tierarzt angerufen, er hat eigentlich dass gleiche gesagt wie ihr kann sein dass sie jetzt erstmal Durchfall bekommt und sich übergibt .
Heilerde habe ich noch da kann kann ich ihr auch geben . -
Mein Freund hat gerade nochmal beim Tierarzt angerufen, er hat eigentlich dass gleiche gesagt wie ihr kann sein dass sie jetzt erstmal Durchfall bekommt und sich übergibt .
Heilerde habe ich noch da kann kann ich ihr auch geben .Ich würde ihr nichts geben, abwarten und Gassi gehen.
Durch die Sahne kann es zu Durchfall kommen, kann, je nachdem wie empfindlich dein Hund allgemein beim Futter ist. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!