Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII
-
Helfstyna -
22. Mai 2018 um 11:01 -
Geschlossen
-
-
Und das Handy ist mir etwas zu klein...
Dafür setze ich meine Lesebrille auf und mache die Schrift etwas größer
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII Dort wird jeder fündig!*
-
-
Dafür setze ich meine Lesebrille auf und mache die Schrift etwas größer
Ich bin zu schnell mit lesen.
Da bin ich ständig am umblättern.
-
Da bin ich ständig am umblättern.
-
Sagt mal, Hundekind ist in letzter Zeit öfter mal am Aufstossen. Natürlich sittsam und leise, hinter vorgehaltener Pfote. Was könnte dafür die Ursache sein?
Schmatzen wie bei Sodbrennen tut er nicht. -
Was könnte dafür die Ursache sein?
Hastig gemampft und bitzi viel Luft verschluckt?
-
-
Hastig gemampft und bitzi viel Luft verschluckt?
Abends gern, oller Schlinghals der. Hat er aber auch manchmal morgens wenn er noch nüchtern ist.
Lass mich raten, aufstossen geht auch auf nüchternen Magen? -
aufstossen geht auch auf nüchternen Magen?
Ja, man braucht nur Luft schlucken (probier's mal
)
-
-
Dexter hat seit einigen Wochen Sodbrennen nachts, was manchmal auch in Erbrechen gipfelt.
Ab und zu hatte er davor abends noch eine Kaustange bekommen - wenn er die gefressen hatte, gab's kein Sodbrennen.
Ohne dann schon.Im Moment bekommt er vor dem Schlafen noch ein Stück selbstgebackenen Hundekeks, und damit ist das Sodbrennen auch weg.
Hab ich ihm mit der Kaustange ab und zu später abends mehr Magensäure verursacht? Oder was hat das für Ursachen?
Und kann man das wieder rückgängig machen? -
Hab ich ihm mit der Kaustange ab und zu später abends mehr Magensäure verursacht? Oder was hat das für Ursachen?
Und kann man das wieder rückgängig machen?Kann sein. Kann auch am Futter liegen. Muss nicht schlecht sein das Futter, gell. Manches fördert halt einfach eine etwas aggressivere Magensäure. Bitzi TroFu oder ein Keksi oder ein Stück Brot, Zwieback etc. hilft da gut.
Wenn Du das, was die Magensäure bez. das mehr davon verursacht hat, nimmer gibst, erledigt sich das in ein paar Tagen von selber.
Bettmümpfeli ist trotzdem eine gute Sache -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!