Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII

• Oder einfach mehrere Links nacheinander kopieren und einfügen? Oder verstehe ich das Problem gerade nicht?

doch verstehst Du.
    würd ich jetzt auch nacheinander hochladen und kopieren wollen. Aber ich wüßte jetzt nicht wie ich das in einen post reinkriege.
    ich versuche es mal wie Sacco geschrieben hat in der nächsten Woche.

Vielen Dank an Euch!

• wie macht man es wenn man mehr als ein Foto in einen post setzen will?
    Weil mit der Maus kann man ja nur einen link vom Foto kopieren und in den post einsetzen :ugly:

Und den Schritt wiederholt man dann einfach mit dem nächsten Bild. Oder verstehe ich das Problem falsch?
    Edit: @SabethFaber sogar fast derselbe Wortlaut, nicht schlecht. :lol:

• Meine Hündin hat nach dem Gassi gehen lautes Bauchgrummeln. Hatte einer eurer Hunde das schon mal? Habe ihr ein paar Kekse gegeben aber er grummelt immer noch. Was könnte das sein? Hoffe es ist nichts im Anmarsch. :verzweifelt:

• @PocoLoco ja bei meiner auch. Aber ich warte jetzt mal ab ob es sich beruhigt. Wenn sie nicht unruhig wird dann probiere ich es mal mit einer kleinen Mahlzeit.

• Bei mir geht so langsam die Bewegungsphase los und ich habe mir schon einige Stellen ausgedruckt. (Will mit Ausbilder vorher darüber reden) mal so in die Runde gefragt, war euch beim Job mehr der Arbeitgeber, der Job selber oder die Lage wichtig?
    Bewerben werd ich mich so wieso in fast ganz Deutschland. (Im Saarland gibt es so gut wie nichts). Es würde mich halt so interessieren. =)

• Bei mir geht so langsam die Bewegungsphase los und ich habe mir schon einige Stellen ausgedruckt. (Will mit Ausbilder vorher darüber reden) mal so in die Runde gefragt, war euch beim Job mehr der Arbeitgeber, der Job selber oder die Lage wichtig?
    Bewerben werd ich mich so wieso in fast ganz Deutschland. (Im Saarland gibt es so gut wie nichts). Es würde mich halt so interessieren. =)

Eine Mischung aus allem. Arbeitgeber muss sympathisch sein, der Job sollte einem liegen und die Lage muss natürlich passen. Guck für dich selber, was dir am wichtigsten ist, und danach kannst du es dann gewichten. Aber wenn eins von den dreien nicht passt, kann man am Ende selbst beim besten Job unglücklich werden.

• Die Arbeit, die ich zu verrichten habe, war mir wichtig.
    Lage: ich muss täglich insgesamt 100km pendeln
    Arbeitgeber: ist nicht unbedingt der, den ich mir wünschen würde (eigentlich so ziemlich das genaue Gegenteil)
    Job: einfach nur toll

Auch wenn wir viel Stress haben, oft ein rauer Ton herrscht, mein Arbeitgeber nur am ausbeuten ist, ich liebe meinen Job und mach ihn gerne

• doch verstehst Du.würd ich jetzt auch nacheinander hochladen und kopieren wollen. Aber ich wüßte jetzt nicht wie ich das in einen post reinkriege.
    ich versuche es mal wie Sacco geschrieben hat in der nächsten Woche.

Vielen Dank an Euch!

Also ich mach das so:
    Antwortpost auf, in zweitem Tap/Fenster den Hoster mit den Bildern. Einen Link kopieren und in den Tap mit dem Antwortfenster, da den Link einfügen, zurück zum Bild Tap, nächsten Link kopieren, zurück zum Antwortfenster Tap, Link einfügen, zurück zum Bilder Tap etc etc

Denkst du irgendwie verzweigt? Weil eigentlich ist das doch eigentlich ganz einfach? Oder fasse ich das falsch auf? :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!