Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII
-
Gast41354 -
22. Mai 2018 um 11:01 -
Geschlossen
-
-
Okay, Danke :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
ja, das ist schon kontrolliert worden, dass nichts drin ist.Heute Morgen war die Stelle auch ganz flach, als ich die Pfote gebadet hab.
Aber jedes Mal, wenn sie leckt, schwillt das alles sofort an und nässt jetzt auch wiederPass auf, dass es sich nicht weiter entzündet. Haben gerade sowas Ähnliches gehabt. 4 Wochen Antibiose, 2x tgl baden. Viel Kragen tragen und OP stand im Raum. Unbedingt verhindern, dass sie weiter schleckt!
-
Können wachsende Weisheitszähne Übelkeit verursachen?
Bei mir kommt oben links gerade einer durch und neben Kopf- und Ohrenschmerzen ist mir jetzt auch ein wenig flau im Magen

-
Könnt ihr was an kalorienarmen leckerlie empfehlen die man gut aufbewahren kann in der Jackentasche und ähnlichem?
-
Ab wann würdet ihr Menschen mit einem Wespenstich zum Arzt?
Hintergrund ist, dass mich gestern morgen eine Wespe gestochen hat. Seit gestern Mittag ist die Rötung immer größer geworden trotz Fenistil und Kühlpack. Mittlerweile ist sie lang wie meine Hand mit Fingern und breiter als die Handfläche.
Das ist nicht mein erster Stich, sie werden groß, aber nicht SO riesig.Doch los zum Arzt oder erst mal abwarten und weiter kühlen?
-
-
Könnt ihr was an kalorienarmen leckerlie empfehlen die man gut aufbewahren kann in der Jackentasche und ähnlichem?
kalorienarm immer Reis, gibt ja zB von Vollmer die Reiskrispies. Oder du trocknest Gemüse in Stücken.
Je nachdem, was der Hund mag.Oder du backst selbst
-
Wenns der Hund mag, kleingeschnibbelte Karottenstückchen. -
Doch los zum Arzt oder erst mal abwarten und weiter kühlen?
Gabs hier vor kurzem auch des öfteren. Zunehmende schnwellung und rötung ist normal. in 4-5 Tagen ist das wieder weg. Wenn kein Fieber oder noch mehr sympthome dazukommen würde ich erstmal abwarten. Wartezimmer sitzen momentan voll von leuten mit Wespenstichen, mehr als nen antiseptisches Mittel zum "Baden" wird dir der Arzt auch nicht geben können.
-
Gabs hier vor kurzem auch des öfteren. Zunehmende schnwellung und rötung ist normal. in 4-5 Tagen ist das wieder weg. Wenn kein Fieber oder noch mehr sympthome dazukommen würde ich erstmal abwarten. Wartezimmer sitzen momentan voll von leuten mit Wespenstichen, mehr als nen antiseptisches Mittel zum "Baden" wird dir der Arzt auch nicht geben können.
Danke schön, dann warte ich noch ab. Ist mir auch lieber so.
In der Apotheke meinte die Dame auch schon, dass dieses Jahr die Biester extrem aggressiv sind. -
Gebackenes Hühnchen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!