Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII
-
Gast41354 -
22. Mai 2018 um 11:01 -
Geschlossen
-
-
Ganz andere Frage:
beim Wechsel auf den neuen Laptop ist mir diese Liste der erlaubten und verbotenen Lebensmittel für Hunde verloren gegangen.
Ihr wisst schon, dieser Klassiker, irgendwas mit M....
Fällt das gerade jemandem ein? - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Kurze Frage einer Genervten, kann ich dem Jungrüden die Läufigkeit der Nachbarshündin irgendwie erleichtern?
Das Internet ist voll von Tips ...
so auf die Schnelle daheim hat vielleicht wer Rescuetropfen die könnten das erste Leid lindern.
Spezielle Tropfen und Globuli gibts a aber so was hat ja keiner Zuhause.
Beim Rausgehen vielleicht besser ganz woanders hinfahren mit dem geplagten.
Am besten wohin wo nicht viele Hündinnenspuhren sind.
Auslasten und hoffen das es vorbeigeht. -
@israel
Hier, ich weiß es!
-
@israel
Hier, ich weiß es!
Vielen Dank, genau die.
und auch gleich die Info gefunden, die ich aktuell brauchte.Prima!
-
Kurze Frage einer Genervten, kann ich dem Jungrüden die Läufigkeit der Nachbarshündin irgendwie erleichtern?
Ja, mach nicht selbst so ein Gedöse um die Läufigkeit der Nachbarhündin und nimm es als "normal" an.
Die Tropfen wirken so schnell nun auch nicht; wenn sie überhaupt wirken. Dein Rüde wird lernen müssen mit diesen Gerüchen umzugehen.
-
-
Nicht alles wirkt bei jedem gleich egal ob Mensch oder Hund.
Ich kann aber nachvollziehen das es net schön is weil der Hund leidet.. .
(nicht fressen gehört bei mir zu leiden)
Ich kann mich halt noch gut erinnern wie das so im Haus war junger Jacki der arm und bedürftig war. Nicht schön Nachts, nicht toll tagsüber, genervt dazwischen.
Bei ihm hats geholfen. In der Kombi mit Auslastung.Bei Lino half nix.
Ich finde ma kann ja net antworten und seine Erfahrungen preis geben.
Jeder darf keiner muss...oder?
-
Mich nervts halt dass er sein Elend mit mir teilt, ich bin gegen dieses Gefiepe allergisch

-
Fiep doch auch...

-
-
habe mal eine Frage an die SDU-geplagten Hundehalter hier. Ich vermute eine Unterfunktion der Schilddrüse bei meiner Hündin und wollte nächste Woche zum TA um Blut untersuchen zu lassen. Jetzt ist das Weib heute läufig geworden. Macht das jetzt während der Läufigkeit Sinn oder sollte ich besser warten. Wenn warten, wann ist denn ein passender Zeitpunkt?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!