Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII
-
Gast41354 -
22. Mai 2018 um 11:01 -
Geschlossen
-
-
Ist euch das schon aufgefallen?
Wenn man einzelne Passagen zitieren möchte, erscheinen die jetzt nicht mehr in blau, sondern in knatsch-orange.
Oder ist das nur bei mir so? - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ist bei dir so. Bei mir ist alles noch blau.
-
Ist bei dir so. Bei mir ist alles noch blau.
Jessas, was hat das wieder zu bedeuten?

Ich finde orange eklig, ist überhaupt nicht meine Farbe.
-
Das weiß ich leider nicht.
Ist das nur im DF das alles orange erscheint, oder ist das auf anderen Seiten auch so, wenn du was markierst? Vielleicht ist das einfach die Markierfarbe deines Browsers?
-
Hier auch orange wenn ich was zum zitieren markiere, auf anderen Webseiten weiterhin blau.
Kurze Frage einer Genervten, kann ich dem Jungrüden die Läufigkeit der Nachbarshündin irgendwie erleichtern?
Er frisst noch, aber er fiepst. Im Dauermodus. Von Dauerfiepsen krieg ich Ohrenbluten.Kastra oder Chip sind keine Option solange der Leidensdruck nicht signifikant höher ist. Also wirklich ganz doll viel höher.
Oder ist das wirklich nur Augen (Ohren zu) und durch?
-
-
Oder ist das nur bei mir so?
Hier auch, und nur im DF.
Mich störts jetzt nicht, und ich hab auch nirgends Werbung, aber ja, seit einigen Tagen sind Zitate orange unterlegt.
-
Hier auch orange wenn ich was zum zitieren markiere, auf anderen Webseiten weiterhin blau.
So ist es bei mir auch; ist nur im Dogforum so, in einem anderen Forum ist alles wie gehabt.
-
solange der Leidensdruck nicht signifikant höher ist
Nicht einreden, dass das Gefiepse ein Ausdruck von Druck oder Leiden ist. Leider wird das ja immer gleich so interpretiert, aber es ist einfach nur ein normales Verhalten, wenn eine Hündin toll riecht und der junge Rüde feststellt, dass er eben genau das ist: Ein Rüde.
Der muss natürlich erstmal lernen mit diesen Eindrücken und den Dingen die sie hervorrufen umzugehen. Das geht nicht bei jedem Rüden von jetzt auf gleich, manche können das auch nie wirklich lernen, selbst wenn sie es dürfen.
Ich denke, ein Rüde der ohne intakte Hündin lebt, hat es da ein wenig schwerer, weil er einfach den gesamten Zyklus vom Anfang bis Ende nicht gemeinsam mit der Hündin durchlaufen kann und so auch nicht lernt, wann es Energieverschwendung ist und wann es sich wirklich lohnen könnte.

Mein Tipp, wenn das Fiepsen zu sehr stört: Kopfhörer auf, Lieblingsmusik an und fertig.

Edit: Zum Markieren: Fragt mal im "Probleme mit dem Forum" Thread nach. Bei mir ist weiterhin alles blau.
-
Wenn man einzelne Passagen zitieren möchte, erscheinen die jetzt nicht mehr in blau, sondern in knatsch-orange.
Oder ist das nur bei mir so?Ist bei mir ebenso!

-
Zum Thema "Zitierfarbe" wird euch hier Probleme mit dem Forum sicher schneller eine Antwort zukommen, als hier.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!