Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Ich sehe hier jedenfalls sehr viele RR und fast immer zu zweit.
Hier (in meiner Gegend) geht der Trend ohnehin zur Zweihundhaltung. Egal welche Rasse und Mixe. Die RRs sind bei uns (leider) ausgestorben. Hatten mal eine Weile echt viele hier, aber jetzt keinen einzigen mehr.
Dann habe ich wirklich lieber 5 kleine Hunde im EKW, die ich eh nicht sehe. Aber, wenn sich einer in die Hose fasst, das sehe ich mit Adleraugen
So ist es. Den Noro-Virus den ich letztens hatte, habe ich bestimmt auch von so einem Einkaufswagen abgegriffen. Und wohl dann (vor dem Ausbruch bei mir Mittags) noch schön verteilt... Man MÖCHTE viele Dinge einfach nicht wissen... wirklich nicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII* Dort wird jeder fündig!
-
-
Eine Frage, die ich mich sonst nicht zu stellen traue: Warum werden Rhodesian Ridgebacks fast immer zu zweit gehalten? Gibt es da so eine Art "Grundregel" wie bei Meerschweinchen, die man ja auch nicht alleine halten sollte? Ich sehe hier jedenfalls sehr viele RR und fast immer zu zweit. Nicht einer, nicht drei, nicht mehr, nein, immer zwei. Nie in Kombination mit einer anderen Rasse, nein, immer sind es ZWEI Ridgebacks.
Ich kenne einige RRs und praktisch alle leben alleine. -
ungefähr jeder 8te meiner Kunden geht nach eigener Aussage maximal 20 Minuten am Stück mit ihren Hunden Gassi.
Das ist doch sogar viel.
Ich wohne in einer kleinen Anliegerstrasse, hier leben insgesamt sechs Hunde. Nur einer davon kommt überhaupt regelmäßig raus zum Spaziergang, nämlich mein Hund.
Die restlichen fünf kennen nur ihre Gärten. -
Man MÖCHTE viele Dinge einfach nicht wissen... wirklich nicht.
Das ist auch besser so
Trotzdem möchte ich erwähnen, das ich Sakrotan Spray an meiner Kasse stehen habe -
Was heisst es, wenn man hier von jemanden "angestupst" wird? Hatte ich vorher noch nie?
-
-
-
Das ist nun scheinbar eine neue Funktion im Forum. Im „Probleme mit dem Forum“- Thread wurde da gerade drüber geschrieben.
Danke! Habe den "Stupser" auch direkt angeschrieben.
-
Ich glaub, wir haben zum Test alle einen Stupser bekommen, kann das sein?
-
Och, so kleiner netter Stubser hat noch keinem geschadet
-
Ich glaub, wir haben zum Test alle einen Stupser bekommen, kann das sein?
Nein. Ich hab ein wenig die "Benutzer online"-Liste durchgestöbert und wahllos Leute angestupst. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!