Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII
-
Gast41354 -
22. Mai 2018 um 11:01 -
Geschlossen
-
-
Während ich Fernseh schaue esse ich gerne Spaghetti.
Problem gelöst!
Aber so was von!

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hi,
Ihr seid die Besten!!
Die Bewerbung von Sohn 2 ist nun raus und es steht kein Komma vor dem "und ".
Ich bin da ja sonst wirklich nicht so pingelig, was solche Dinge angehen. Aber bei einer Bewerbung sollte schon alles passen...LG
Mikkki
-
Kann ein Antibiotikum beim Hund starken Schwindel hervorrufen?
Vini bekommt seit Freitag morgen Amoxi. Gegen Nachmittag wurde sie sehr wackelig und hatte Angst, eine Treppe runter zu gehen. Das ganze Wochenende war es mal etwas besser, dann wieder schlimmer...
Eben habe ich die Erfahrungen mit Amoxi beim Menschen gegoogelt. Da waren einige Berichte, die passen könnten...
Leider habe ich ihr ihre Abendosis schon gegeben, bevor mir der Zusammenhang in den Sinn gekommen ist... -
Kann ein Antibiotikum beim Hund starken Schwindel hervorrufen?
Vini bekommt seit Freitag morgen Amoxi. Gegen Nachmittag wurde sie sehr wackelig und hatte Angst, eine Treppe runter zu gehen. Das ganze Wochenende war es mal etwas besser, dann wieder schlimmer...
Eben habe ich die Erfahrungen mit Amoxi beim Menschen gegoogelt. Da waren einige Berichte, die passen könnten...
Leider habe ich ihr ihre Abendosis schon gegeben, bevor mir der Zusammenhang in den Sinn gekommen ist...Ist ja nun erstmal egal, sie braucht ja die Behandlung.
Ansonsten morgen in der Praxis anrufen, Beobachtung schildern und ob man eventuell das AB wechseln könnte. -
@KleinGustav
Klar wird das morgen beim TA geklärt...
Wäre nur interessant, ob jemand hier ähnliches beobachten konnte.
Das würde mich bis morgen maßgeblich beruhigen... -
-
Genauso ist es!Suche nach dem Gegenbiss, der kann u.U. viel schlimmer sein als das Löchlein, das du entdeckt hast.
Ich würde damit morgen zum TA fahren, evtl. muß dein Hund ein AB bekommen.
Auch kleine Löchlein können sich ganz fies entzünden.Wer hat denn "gewonnen"?

ich glaube 'wir' 
Das war so eine doofe Situation... Hunde ohne Leine von vorne, ich sagte stopp: mein Hund hielt an, ich leinte an. Der andere hund horchte nicht.
Ich hab das blocken nicht geschafft es gab ne rangelei. Wie gesagt die erste. Erst zu hause habe ich das Löchlein gefunden obwohl ich vorher schon gesucht hatte.
Der Gegenbiss ist oben vor dem Ohr. Da fehlt etwas Fell, aber kein Loch...Ich hab desinfiziert und antibakterielle salbe aufgetan. Falls es morhen warm oder geschwollrn ist geht es zum tierarzt. Dank!
Ich hoffe das wirkt sich nicht negativ auf andere Hunde aus... -
Ich hoffe das wirkt sich nicht negativ auf andere Hunde aus...
Bleib da erst einmal tiefenentspannt.
Der Hund hat ja in den vergangenen sieben Jahren Hunde-Umgangs-Formen gelernt, positive oder neutrale Erfahrungen gemacht und Konflikte (die es garantiert vorher auch schon gab) gelöst, ohne dass es zu Löchern kam.Geh mal nicht davon aus, dass diese eine Prügelei aus einem verträglichen einen unverträglichen Hund macht.
-
entschuldigt das handygetipsel.... -
@KleinGustav
Klar wird das morgen beim TA geklärt...
Wäre nur interessant, ob jemand hier ähnliches beobachten konnte.
Das würde mich bis morgen maßgeblich beruhigen...Däumchen sind gedrückt für morgen, damit das Problem gelöst wird

-
Däumchen sind gedrückt für morgen, damit das Problem gelöst wird

Danke
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!