Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII
-
Helfstyna -
22. Mai 2018 um 11:01 -
Geschlossen
-
-
Ein Schädlingsbekämpfer hat mir mal erzählt; " da, wo ein Daumen reinpaßt, kommt auch jede Ratte rein".
Da kann man sich ja denken, wo Mäuse überall reinkönnen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich habe echt eine Mäusephobie und die Mäuse bei den Hasen haben mir schon zugesetzt.
Einmal habe ich einen Strohsack aufgemacht (der stand in der Hütte) und da ist mir eine Maus entgegengehüpft. Ich bin dann schreiend durch den Garten gelaufen. -
Joa... Kommt auf die Ratte drauf an. Meine 800g Böcke (groß, nicht fett!!) hätten sicher nicht durch so ein Loch gepasst. Aber kleine Weibchen mit 300g sicher
-
Ich habe echt eine Mäusephobie
Ich mag sie nur im Haus nicht unbedingt, da lass ich dann wirklich den Hund dran, wenn sich mal eine verirren sollte.
Draussen stören sie mich nicht. Eine Maus wohnt schon seit geraumer Zeit im Kabelkasten von der Teichpumpe. Sie hat sich dort richtig eingerichtet, mit Kornkammer und so.
Das erstemal als ich den Kasten geöffnet habe, bin ich erschrocken über das Mäusetier. Jetzt weiß ich, daß sie da ist und öffne den Kasten vorsichtig und mit Abstand.
Von mir aus darf sie da wohnenbleiben. -
So lob ich mir einen Vermieter.
Und auch noch KOSTENFREI ! -
-
Kann jemand ne Schätzung abgeben, was ein großes Blutbild plus geriatrisches Profil (Leber, Niere, Pankreas) und Schilddrüse so circa kosten würde? Nicht für die Entscheidungsfindung, einfach rein aus Interesse und damit mir am Ende nicht die Kinnlade runterfällt
-
Ich wohne derzeit in einem Holzhaus im Wald. Da verirrt sich des öfteren ein Mäuschen in Haus.
Draußen im Schuppen oder im Holzstoß finde ich die auch sehr niedlich...diese süßen kleinen schwarzen Knopfaugen.
Aber im Haus brauch ich die nicht. Meistens bleiben sie da auch nicht lange.
Da sorgt meine Miezekatze für... -
ich würde auch sagen mäusekot. was das durchpassen angeht...unsere katze hat des öfteren lebende mäuse mit rein gebracht. ich hab nicht schlecht gestaunt, dass die teilweise auch unter geschlossenen türen durchpassen.
-
@Millemaus
Da das ja auf dem Fensterbrett ist: Fledermäuse
Wir hatten eine Kolonie im Wäldchen neben an. Die haben bei uns unter dem Dach manchmal Zwischenstopp gemacht, der Boden war mit "Mäuse-Kot" überseht.
Dafür war hier mückenfreie Zone -
Da das ja auf dem Fensterbrett ist: Fledermäuse
Ja, das könnte passen
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!