Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII

• Hi,
    Sino ist nicht besonders zeckenempfindlich, er ist halt schwarz und kurzfellig. Er kriegt deshalb 2-3 mal im Jahr ein Spot On, aber immer wirklich nur in den Nacken, wo er nicht drankommt. Der Hersteller stellt sich eigentlich vor es auch oben auf der Kruppe aufzutragen, machen wir aber aus dem Grund nicht, weil ers mit Sicherheit ableckt.
    In dieser Hinsicht ist unser Hund etwas bekloppt. Wir hatten mal eine wunde Pfote verbunden, und damit der Verband nicht schon in 2 Minuten wieder ab ist etwas Samba Olec draußen am Verband aufgetragen. Ohne eine Miene zu verziehen abgeschleckt, und eine Minute später war der Verband wieder ab. Der schleckt wirklich alles ab was ihm an seinem wunderbaren Körper nicht gefällt und was da seiner Meinung nach nicht hingehört. Schädlich?? Scharf?? Alles kein Kriterium es vielleicht zu lassen.

LG

Mikkki

• Klar ... wollte es nur noch mal extra anfügen ... denkt nicht jeder dran ... denn "empfindliche Schleimhäute" ... trifft es im Magen nicht ganz. ;)

• Meine Eltern feiern bald 120. (beide dies Jahr 60 geworden) und ich bin vollkommen planlos, was ich schenken soll.
    Ich bin Einzelkind, das Verhältnis ist im Moment recht angespannt. Ich möchte nichts großartiges kaufen, sondern eher selber machen...
    Habt ihr zufällig irgendwelche Ideen?

Klar, oder du gibst Knochen roh... oder Eierschalen

Das ist ja mal ein toller Vorschlag :applaus:

(Entschuldige, hasilein, mir ist schon klar, dass dein Posting keine Antwort auf Millemaus' Frage war, aber beim Nachlesen musste ich so lachen xD )

• @Mona X

Der Hund von meinen Eltern hatte panische Angst vor Feuerwerk und Gewitter und ist dann auch gerne ins Bad umgezogen :ka:

Das hatte Fenster. Das Gästeklo war kleiner, aber da ist sie nicht rein.

• Was macht diesen Raum so besonders "sicher"?

Da wo Du entspannt genug bist zum kacken, MUSS es sicher sein
    Auch wenn wir unsere Bäder und Abtritte fleissig putzen, riecht ein Hund mit Sicherheit was da so abgeht.
    Und dass man bei Stress nicht pinkeln oder poopen kann, wissen wir ja :smile:
    Ergo: ist sicher dort.

• Hi,

ein Gästeklo ist ja auch zumeist neben dem Hauseingang. Zum Schutzsuchen ungeeignet...

LG

Mikkki

Hi, da nicht. Wohnung, erster Stock, Bad näher am Eingang als Gästeklo. Manchmal sind sie halt einfach seltsam.

Wolltest Du nicht in die Schule?

Viel Spaß und Gruß an Sino

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!