Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII
-
Helfstyna -
22. Mai 2018 um 11:01 -
Geschlossen
-
-
Spiegelneuronen ?
Um die Uhrzeit?
Also will er mir ne Freude machen dadurch dass er sich reinsetzt? Schnurz, ich hab ihn jetzt so geschoben dass er Muttern im Flur zugucken kann wie sie die Luftmatratze aufpumpt
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII*
Dort wird jeder fündig!-
-
@miamaus2013 Kein Durchfall, wenn ich den Bauch jetzt streichel oder taste gibt es keine negative Reaktion.
Auch davor gab es keine negativen Vorboten oder ähnliches
Sie scheint Appetit zu haben -
@YvonneKuchen ich würde auch ganz normal füttern, wenn keine weitern Anzeichen für irgendwas gibt. Man muss mal überlegen, wie es einem selber geht nach dem Erbrechen. Manche wollen dann nichts, dann ist auch noch nicht gut. Manchmal ist das erbrechen, aber ja auch die Auflösung von Unwohlsein und danach geht es einem wieder gut und dann möchte man essen. Vielleicht kam das Erbrechen auuch durch den leeren Magen
-
Vielen Dank euch!
Ich glaube ich gebe ihr dann jetzt erstmal eine kleinere Portion und beobachte wie sie sich dann verhält. Bleibt alles drin und es geht ihr gut, bekommt sie den Rest.
-
Sie scheint Appetit zu haben
Joa hat ja Platz jetzt im Bauchi
-
-
-
lso will er mir ne Freude machen dadurch dass er sich reinsetzt?
Ich habe einmal eine ganz blöde Frage an Dich, aber warum hat Dein Hund eigentlich einen Buggy ? Das frage ich mich irgendwie schon die ganze Zeit.
-
Komische Frage vielleicht
Mini ist 8 Wochen alt und ich lese ihr vor. Bzw möchte vorlesen. Sie versteht ja nicht was ich lese, kann ich also aus meinen Büchern vorlesen, auch wenn die ziemlich brutal sind? Ich lese halt gern High-Fantasy und die ist ziemlich blutig zeitweise.
Fühlt sich komisch an, aber wäre das ok? Also solang bis man anfangen kann Bilderbücher mit bisschen Text zu schauen?
-
Komische Frage vielleicht
Mini ist 8 Wochen alt und ich lese ihr vor. Bzw möchte vorlesen. Sie versteht ja nicht was ich lese, kann ich also aus meinen Büchern vorlesen, auch wenn die ziemlich brutal sind? Ich lese halt gern High-Fantasy und die ist ziemlich blutig zeitweise.
Fühlt sich komisch an, aber wäre das ok? Also solang bis man anfangen kann Bilderbücher mit bisschen Text zu schauen?
das hat jetzt echt gedauert, bis ich geschnallt hab, dass das "mini" ein menschlein und kein hund ist
nicht, dass ich ahnung von kindern hätte...aber ich würd vorlesen, was mir gefällt, solang sies eh noch nicht versteht
-
Hihi ich sollte hier vielleicht dazu schreiben um welche Art es sich handelt
Mini ist ein Menschlein ja
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!