Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII
-
Helfstyna -
22. Mai 2018 um 11:01 -
Geschlossen
-
-
@Hektorine: Das klingt wirklich schlimm
...!
Konntest du denn mit der aufgeschnittenen Lippe überhaupt sprechen, dass dich jemand versteht? Und wie ist es jetzt mit dem Sprechen?
Ich wünsche dir schnelle Besserung!!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Habe mir sehr bequeme Trekkingsandalen mit Lederinnensohle (wie Wildleder) gekauft.
Man kann super mit ihnen laufen, aber: die Sohle färbt ab, meine Füße sind orangefarbend. Hat jemand einen Tipp wie ich das verhindern kann?
Vielen lieben Dank im Voraus!
GLG, Tigre
als deutscher Tourist auftauchen
Spoiler anzeigen
Socken anziehen
-
@Hektorine: Das klingt wirklich schlimm
...!
Konntest du denn mit der aufgeschnittenen Lippe überhaupt sprechen, dass dich jemand versteht? Und wie ist es jetzt mit dem Sprechen?
Ich wünsche dir schnelle Besserung!!
Ja ich kann schon sprechen, auch verständlich. Aber ich versuche es zu vermeiden, weil es ziept, und ich die Wundheilung auch nicht behindern möchte.
Und danke!
-
@Hektorine
Gut, dass es kein Tontopf war... sonst wäre vermutlich noch mehr kaputt
Gute und schnelle Besserung auch von mir... -
Das hatte Foxi gestern auch, als sie viel gehechelt hat. da tropft die Nase schon mal
ja genauso meinte ich das
dankeschön.
das kam bei U nämlich auch nach dem/durch das viele Hecheln.
@Hektorine Gute Besserung wünsche ich dir.
-
-
@Hektorine Du Wildfang
gute Besserung!
Wieso. Hast. Du. Kein. Foto. Für. Uns. Gemacht????!!!!?!????!!!!
Das ist nicht nett!
Boah Du armes Mäusele@tigre Hast Du den Hersteller schon gefragt?
Vielleicht sollten die Dinger nicht abfärben... -
Fange mich noch gut mit den Händen am Boden ab, aber lande mit dem Gesicht in einem großen Plastikblumenkübel. Die Kante brach, und ich schnitt mir an der Kante die Oberlippe komplett senkrecht durch.
Ohoh, das erinnert mich an meinen Sturz über den Staff, Anfang des Jahres.
Du hast mein vollstes Mitgefühl.Noch ein Tipp; Suppe in allen Varianten geht immer.
-
Es gibt doch bestimmt ein schlaues Büchlein, eine schlaue Webseite oder einen schlauen Menschen der mir verrät, wie ein ausgewogenes Nafu für einen Hund ohne Allergien und besondere Ansprüche aufgebaut sein sollte.
Wovon er ruhig viel haben darf, wovon eher weniger.Wieviel Prozent Kohlenhydrate, Fleisch und Gemüse pro Portion.
Macht Selberkochen eigentlich Sinn, wenn man ohne spezielle Zusätze kochen will und nur mit dem, was Supermarkt und Küchenschrank hergeben?
Soll auch nur eine Portion Selbstgekochtes pro Tag werden, ansonsten gibts weiter Trofu. Auch um Mangelerscheinungen vorzubeugen.
-
Ohoh, das erinnert mich an meinen Sturz über den Staff, Anfang des Jahres.Du hast mein vollstes Mitgefühl.
Noch ein Tipp; Suppe in allen Varianten geht immer.
Und Pudding, Joghurt, Kaltschalen und Quarkspeisen, alles was sich prima durch nen Strohhalm ziehen lässt
-
Sehr verehrtes Fräulein @Hektorine,
äußerst bestürzt erfuhr ich von Ihrem tragischen Missgeschick und wünsche Ihnen aus treu-tiefstem Terrierherzen eine gute und schnelle Besserung sowie ein folgenloses Abheilen Ihrer fürchterlichen Blessuren.
Darf ich Ihnen, zur künftigen Vermeidung solcher Verunfallungen einen Rat geben?
Bitte erweitern Sie ihren kätzisch geprägten Haushalt doch um einen Vierbeiner der hündischen Sorte. Hier denke ich spontan an einen Border Collie, der es sich sicherlich gerne zur Aufgabe machen würde, die Herren Kater zu hüten und bei Bedarf auch vom Balkon zu treiben, so dass Sie, verehrtes Fraäulein Hektorine, Leib und Leben nicht mehr selbst dieser immensen Gefahr aussetzen müssen. Jawoll ja!!!Mein Personal lässt mich gerade noch wissen, dass ich auch von deren Seite herzlichste Genesungswünsche ausrichten möge. Dies sei hiermit getan.
Ergebensten Gruß
Ihr Elvis derKlugscheißerkluge Schöne von der Whetaen-Burg - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!