Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII
-
Helfstyna -
22. Mai 2018 um 11:01 -
Geschlossen
-
-
Wie wird dann Menschenminestrone gemacht?
Nicht aus eingelegten Hundepfoten
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Nicht aus eingelegten Hundepfoten
Apropo, an denen wollte ich noch riechen, der Hund stinkt schon wieder so verdächtig
-
Apropo, an denen wollte ich noch riechen,
mach keinen Scheixx ... lies das mit der Minestrone für Menschen lieber noch mal vorher im www durch ...
-
mach keinen Scheixx ... lies das mit der Minestrone für Menschen lieber noch mal vorher im www durch ...
Hundemund tut Wahrheit kund
,
drum wurd er auch mit Seife ausgespült.mit Zahnbürste und Zahnpasta geputzt und nen Dentastix gibts auch noch zur Belohnung
-
mit Zahnbürste und Zahnpasta geputzt und nen Dentastix gibts auch noch zur Belohnung
Tja ... offensichtlich hat die Menschenfusswasserminestrone eine einschlagene Wirkung ...
-
-
Da könnt ich die Füsse tatsächlich nochmal reinhalten. Aber erstmal am Hundemaul schnuppern.
-
Duschen nach Mitternacht macht ja bekanntlich schön, oder so. Zumindest Hunde -.-
-
Ich ess jetz nie wieder Minestrone.
Also da die braunen Stellen am und um den Hacken und unter den Zehen sind, geh ich mal nicht von (Sonnen) Bräune aus.
Ich versuche mich mal an einem Fußbad. Ist ja was feines jetzt bei dem Wetter.
-
Ich hab das genauso ist. Ist hartnäckiger Dreck an den verhornten Stellen. Bei mir hilft auch immer ein langes Fußbad. Kannst ja sonst auch so Fußbadzeug rein machen, was die Hornhaut eh aufweicht.
-
Damit ich mit ansehnlichen nackten Füssen rumlaufen kann, mache ich mir- Zucker in einen Tiegel, fülle mit Olivenöl auf und verrühre das bis der Zucker vollgezogen ist, dann kommt noch der Saft einer Zitrone hinzu. Das nutze ich beim Duschen und habe noch nie so weiche Füße gehabt. Von Hornhaut keine Spur mehr.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!