Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII
-
Helfstyna -
22. Mai 2018 um 11:01 -
Geschlossen
-
-
Kann mir jemand ein Buch zur Fährtenarbeit empfehlen hinsichtlich des Aufbaus?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Ich weiß nicht, ob es schon jemand geschrieben hat, aber die Abstimmungsseite zur Abschaffung der Zeitumstellung funktioniert wieder.
Habe alles eingetragen, aber die glauben, ich bin eine Maschine.
Deswegen geht es nicht weiter.
Wie kann ich denn bestätigen, dass ich keine bin?
Am Anfang haben sie behauptet, dass mein Server nicht verbunden ist. Kann es daran liegen?
L. G. -
Da ist doch ein Feld, das man anklicken muss, um zu bestätigen, dass man "keine Maschine" ist. Hast Du da dein Häkchen gesetzt?
-
Da war kein Feld. Nur, dass ich das bestätigen muss, aber nicht wo.
Ich versuche es gleich nochmal.
L. G.
Edit: Jetzt ging es, da war auch ein Feld. -
blöde Frage, gebt ihr bei der Abstimmung euren echten Namen an?
Ich bin bei so was immer vorsichtig, wenn mein Name und die Adresse abgefragt werden?
Und ohne Namen und Adresse funktioniert es ja nicht
-
-
Ich bin bei so was immer vorsichtig, wenn mein Name und die Adresse abgefragt werden?
Und ohne Namen und Adresse funktioniert es ja nicht
Ich hab’s getan
-
Ja! Name und E-Mail Adresse, ohne dem geht es nicht.
Mißtrauisch brauchst du nicht sein. Du kannst ja auch ankreuzen, daß deine Angaben nicht öffentlich gemacht werden.
-
@Lorbas trotzdem.... wenn ich Susi Müller heißen würde und in München wohnen... aber ich habe dummerweise so einen blöden Namen der in D einmalig ist... da bin ich echt immer sparsam mit dem bekanntgeben
-
Wenn in einem Land an gewissen Orten Maulkorbpflicht herrscht, was für welche sind denn erlaubt? Ich hab mich beraten lassen und im Geschäft wurde mir gesagt, dass eine einfache Maulschlaufe reicht, die habe ich direkt mitgenommen - allerdings möchte ich auch nicht dastehen und mir dort schnell schnell einen "richtigen" kaufen müssen. Hat jemand Erfahrung? (Österreich auf der Fahrt und Urlaub in Kroatien)
-
aber ich habe dummerweise so einen blöden Namen der in D einmalig ist... d
Ich auch.
Was solls?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!