Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII
-
Helfstyna -
22. Mai 2018 um 11:01 -
Geschlossen
-
-
Hat der Laseraugen und kann fliegen?
Jetzt nicht mehr. Taub wie 'ne Nuss und fast so blind wie ein Maulwurf.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII Dort wird jeder fündig!*
-
-
Weils in einem anderen Thema gerade um Homöopathie ging, ob ichs mal mit Mittelchen gegen Stress probiere, für die Tage wo ich die Supergaustressspitzen für Gustl nicht vermeiden kann?
Und ja, wir arbeiten daran dass er ruhiger wird und vor allem auch bleibt, an solchen Tagen. Läuft auch schon ganz gut.Gibts hier jemanden der mit Bachblüten und Co. gegen Stressspitzen Erfahung hat und die mit uns teilen mag?
-
Jetzt nicht mehr. Taub wie 'ne Nuss und fast so blind wie ein Maulwurf.
Alles nur Tarnung! -
Gibts hier jemanden der mit Bachblüten und Co. gegen Stressspitzen Erfahung hat und die mit uns teilen mag?
Bei uns hat es leider gar nichts gebracht
Alles nur Tarnung!
Stimmt Superman trägt ja auch Brille
-
Einreise Hund Norwegen
Der Hund muss mind 24 bis max 120h vor Einreise gegen Bandwürmer behandelt sein, inkl Nachweis vom TA. Sprich ich hol mir das Mittel hier beim TA und muss binnen 120h einreisen. Soweit ist mir das klar.
Aaaaaber wie mache ich das, wenn ich vorher noch zB in Schweden unterwegs bin und nicht sofort innerhalb der 120h nach Norwegen einreise???Meinetwegen eine Woche Schweden und dann rüber nach Norwegen? Muss ich dann zu einem schwedischen TA das Mittel holen oder bekommt man das von Haus-TA mit und gibt es selbst?
Wie läuft es ab wenn man mehrfach zwischen den Grenzen hin und her pendelt?? -
-
@knabbermoehre
Nutzt doch die 28 Tage Regelung -
@knabbermoehre
Nutzt doch die 28 Tage Regelunghab ich auch grad entdeckt
-
Sommerzeit kann man doch länger schlafen.
Nee.
-
Hallo
Kurze zwischenfrage. Alfred wurde am Auge gebissen. Kurz darauf wurde das Auge dick. Sill ich was tun? Kühlen oder so? Oder es mal beobachten bis morgen?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Beim Auge wäre hier Arztbesuch fällig.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!