Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII
-
Helfstyna -
22. Mai 2018 um 11:01 -
Geschlossen
-
-
Ja, bei jedem Rüden: Das ist eine Zitze, das sieht man auf dem Foto doch, dass sie mit einer anderen in einer Reihe ist.
L. G. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Sieht aus, wie eine entzündete Brustwarze.
Rötlich ist es irgendwie gar nicht, auch nicht nässend oder so, keine Reizung. Es stört ihn nicht. Nur die komische Farbe.
Er hat aber auch nur diese eine "Brustwarze" da oben. Die unteren am Bauch sind hell. -
Was beobachtet?
-
Ja, bei jedem Rüden: Das ist eine Zitze, das sieht man auf dem Foto doch, dass sie mit einer anderen in einer Reihe ist.
L. G.Wo siehst du denn da beim Felix noch ne Zitze? Ich seh da nichts.. Weder am Foto noch real, oder seh ich jetzt nicht mehr richtig
Am zweiten Foto sieht man noch eine helle, normal farbige etwas weiter unten. Aber ist auch egal -
alle rennen grad zu ihren Hunden, kruscheln am Bauch und Brust rum und schaun sich die Zitzen an...
die Farbe um die Zitze ist normal und auch nicht entzündet. Mach das Fell wieder drüber und kraul Deinen Hund lieber an den Öhrchen
-
-
alle rennen grad zu ihren Hunden, kruscheln am Bauch und Brust rum und schaun sich die Zitzen an...
die Farbe um die Zitze ist normal und auch nicht entzündet. Mach das Fell wieder drüber und kraul Deinen Hund lieber an den Öhrchen
Ich finds nett, denn mir hilfts
Wenn man empfindlichen Hund hat und regelmäßig irgendwas ist, wird man nunmal vorsichtig. Mir wäre es anders auch lieber, glaub mir :)
Danke jedenfalls für die Antworten. Hatte mich einfach erschrocken -
Wo siehst du denn da beim Felix noch ne Zitze? Ich seh da nichts.. Weder am Foto noch real, oder seh ich jetzt nicht mehr richtig
Am zweiten Foto sieht man noch eine helle, normal farbige etwas weiter unten. Aber ist auch egalGenau da, wo Du sie auch
nichtsiehst.
Viel Lärm um nichts.
L. G. -
Den Humor von manchen verstehe ich nicht.. Dachte eigentlich ein Forum ist da um zu helfen. Muss ja niemand antworten, wenn er es zu lächerlich findet auf meine Beiträge zu antworten
-
Gibt's auch Rüdenbesitzer, die sowas schon beobachtet haben?
Rüden haben auch Nippel, genauso wie Männer welche haben.
Und ja, bei meinen Jungs sieht das ähnlich aus -
aus dem stehgreif fällt mir keine Säugetierart ein bei der die Männlein KEINE Zitzen hätten.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!