Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII
-
Helfstyna -
22. Mai 2018 um 11:01 -
Geschlossen
-
-
Ich brauche mal eure Hilfe. Habe gerade das hier in der Nähe vom Bauch meines Hundes entdeckt.
Was ist das?
img]33128149fe.jpg[/img]Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bißchen klein das Foto, aber vielleicht eine Brustwarze?
-
Bißchen klein das Foto, aber vielleicht eine Brustwarze?
Geht es jetzt besser?
Es sieht aus wie ein runder blauer Fleck mit einer Art Pickelchen innen drin. Könnte schon wie ne Brustwarze sein, ist aber eher über dem Bauch
-
@snofelta Ich würde auch auf Brustwarze tippen, eine kleine eingedrückte.
sind nicht alle gleich.
Bonny hat sehr ausgeprägte Brustwarzen, Emma dagegegen solche kleinen Teile wie die oben gezeigte. -
@snofelta Ich würde auch auf Brustwarze tippen, eine kleine eingedrückte.
sind nicht alle gleich.
Bonny hat sehr ausgeprägte Brustwarzen, Emma dagegegen solche kleinen Teile wie die oben gezeigte.Aber so weit über dem Bauch? Ist ja eher schon fast auf Brustkorbhöhe.. Und blau gefärbt drum rum? Ich seh das zum ersten Mal und schau mir meinen Hund mindestens einmal am Tag ganz genau an... Da kommt bei mir sofort Panik hoch :|
-
-
@snofelta
Schau mal wo sie bei Bonny anfangen:Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
ja ich würd auch sagen die Zitze, Bonnie hat um manche auch so schwärliche Haut oder was das ist
-
Gibt's auch Rüdenbesitzer, die sowas schon beobachtet haben?
-
Sieht aus, wie eine entzündete Brustwarze.
-
Ich brauche mal eure Hilfe. Habe gerade das hier in der Nähe vom Bauch meines Hundes entdeckt.
Was ist das?
img]33128149fe.jpg[/img]Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.sieht aus wie ne Zitze..
Mia zb hat auch dunkle Zitzen in heller Haut.. bei ihr sieht man die im lichten Fell sehr gut..
Bei Ares habe ich grad geschaut, da haben sie die gleiche Farbe wie die Haut drum rum - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!