Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII
-
Gast41354 -
22. Mai 2018 um 11:01 -
Geschlossen
-
-
Es muss sterben...

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Es muss sterben...
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Na, dann zeig ihm mal das:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

-
Na, dann zeig ihm mal das:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Was hat das arme Plüsch gemacht?
So wie er sich im Moment anstellt (er hackt wirklich immer wieder in das Bein und wir haben die Nacht mehr oder weniger nicht geschlafen
ein echter Mann, der Terrier!), wäre das definitiv sein Todesurteil. -
Na, dann zeig ihm mal das:
Oder dieser Blick

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Er hatte eine Fehlstellung am Knie, dadurch beschädigtes Kreuzband und Arthrosen. Nach der OP hat er dann den Gips bekommen, der ist heute entfernt worden und jetzt sieht er aus wie ein halber Pudel mit dem teilrasiertem Bein
.Aber er ist sehr tapfer und lieb und wir werden auch noch 4 Wochen strenge Schonung durchhalten bis der Welpe einzieht:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
jetzt sieht er aus wie ein halber Pudel mit dem teilrasiertem Bein
Das Fell ist bald nachgewachsen

Aber er ist sehr tapfer und lieb und wir werden auch noch 4 Wochen strenge Schonung durchhalten bis der Welpe einzieht:
[IMG:33013316yd.jpg]Der ist ja niedlich

-
Er hatte eine Fehlstellung am Knie, dadurch beschädigtes Kreuzband und Arthrosen. Nach der OP hat er dann den Gips bekommen, der ist heute entfernt worden und jetzt sieht er aus wie ein halber Pudel mit dem teilrasiertem Bein .
Oh das kann ich mir vorstellen
Gute Besserung!Ich hoffe er freut sich auf das Welpengeschenk

-
Da Mika schon 2 OP's am Rücken hatte ( Lipome ) haben wir die Erfahrung gemacht, daß das Nachwachsen schon ne Weile dauert - zumindest bei ihm. Aber das macht nix, wir lieben ihn auch so
. Und er findet es auch ganz toll, wenn er von Anderen bemitleidet wird " ach, du aaaarmes Hundchen"
.Und ja, der Kleine ist total süß. Und die Züchterin nur etwa 8 km entfernt
. Morgen fahr ich wieder hin 
-
Danke !
Na, der wird erstmal blöd gucken schätze ich. Aber im Grunde liebt er Welpen.
Die Züchterfamilie kennt ihn schon vom Welpenalter an und beide meinen, das wird ein super Team.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!