Hobby Autoren
-
-
Ich würde mich gerne anbieten, kann aber erst Sonntag :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Denkst du, du schaffst es bis Sonntag Abend? Dann schick ich es dir gerne :)
-
Ganz sicher kann ichs nicht garantieren, aber ich würds versuchen :)
-
Ganz sicher kann ichs nicht garantieren, aber ich würds versuchen :)
Das reicht mir
Selbst wenn nicht, wäre ich neugierig was du davon hältst. Kann ich nochmal deine Mailadresse haben?
-
Kommt sofort.
-
-
Izara ich hätte auch Zeit und Lust :) bis Sonntagabend krieg ich's auf jeden Fall unter!
-
Izara ich hätte auch Zeit und Lust :) bis Sonntagabend krieg ich's auf jeden Fall unter!
Cool! Gibst du mir deine Mailadresse? Dann schick ich es dir :)
-
Das habe ich gestern gefunden. Vielleicht für den ein oder anderen Interessant.
Ich werde mich auch daran versuchen, auch wenn mir das Thema nicht besonders liegt und sich meine bisherigen Ideen eher im Bereich "meh..." bewegen.
-
Bei BoD bitte immer Vorsicht walten lassen, die Verträge GENAU LESEN und mit geltendem Recht vergleichen. Mehr kann ich öffentlich nicht dazu sagen, außer eben "Extreme Vorsicht mit der Firma BoD".
-
Das habe ich gestern gefunden. Vielleicht für den ein oder anderen Interessant.
Ich werde mich auch daran versuchen, auch wenn mir das Thema nicht besonders liegt und sich meine bisherigen Ideen eher im Bereich "meh..." bewegen.
Ich habe nun eine kleine Geschichte für diesen Schreibwettbewerb geschrieben. Eigentlich sind es zwei Versionen- Happy End und kein Happy End da kann ich mich noch nicht ganz entscheiden.
Was ich nicht erwartet habe, ist die Schwierigkeit diese 20.000 Zeichen einzuhalten, das war nicht ohne und hat mich am Ende n paar Nerven gekostet...
Was die da jetzt noch verlangen wenn man die Geschichte einreicht ist zum einen ne Autorenvita und ein Foto. Die Vita stresst mich zwar aber das bekomm ich hin aber mit dem Foto bin ich wirklich schwer überfordert. Was nimmt man da? Mit Fotos und mir verhält es sich nämlich so:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Und falls jemand Zeit und Lust hat über die Geschichte(n) drüberzulesen und Feedback zu geben wäre ich unheimlich dankbar
(Als Normseiten formatiert, 3200 - 3400 Wörter, unterscheiden sich nur im Ende)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!