Bücherwanderthread

    • Neu

    Hi


    hast du hier Bücherwanderthread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Mir geht es gut. Und dir hoffentlich auch?
      Lesefreude... Im Moment wieder nur Gartenbücher etc. Ist aber immer so. Im ausgehenden Herbst und Winter, wenn ich nichts mehr vom Garten groß wissen möchte, dann lese ich gerne, aber sobald es Ende Februar wieder los geht, dann nimmt mich mein Garten wieder völlig in Beschlag.
      Außerdem übe ich gerade fleißig mit meiner Hündin - wir machen gerade Anti-Jagdtraining im Blockunterricht.

    • Wo drei Flüsse sich kreuzen ist auch bei mir angekommen =) Das wird zwar nicht direkt das Nächste (wenn ich mal mit der Unvollendeten fertig werde....), aber eins der Nächsten bestimmt! =)


    • Ok, es fehlen mir also Informationen von @Stinkelilly (ist Der vierzehnte Stein unterwegs?), @donna3112 (ist Winter People bei dir?).


      So langsam sind wir wieder auf dem aktuellen Stand bei allen. =)

    • Hi, noch nicht, ich melde mich, wenn. Ist während meiner Reha-Zeit irrtümlich in eine der Kisten mit Büchern von meiner Mutter gewandert, und ich brauche Zeit und vor allem viel Nervenstärke, mich der übriggebliebenen Sachen meiner Mutter anzumehmen.

    • Hi, noch nicht, ich melde mich, wenn. Ist während meiner Reha-Zeit irrtümlich in eine der Kisten mit Büchern von meiner Mutter gewandert, und ich brauche Zeit und vor allem viel Nervenstärke, mich der übriggebliebenen Sachen meiner Mutter anzumehmen.

      Ach Gott :streichel: viel Kraft!

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!