Bücherwanderthread
-
-
Ich kann mit den ersten drei Teilen nicht dienen, ich habe sie leider verschenkt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@Monstertier: Könntest du bitte „Weißer Oleander“ von Janet Fitch als neues Wanderbuch aufnehmen?
Interessenten gab es schon dafür, aber ich erinnere mich im Moment nur noch an @ruelpserle und @Aza1on.Also bitte eintragen dafür, dann geht es nächste Woche auf die Reise.
Ach ja: @hüteblitz und @Stachelschnecke waren auch interessiert.
-
@Monstertier: Könntest du bitte „Weißer Oleander“ von Janet Fitch als neues Wanderbuch aufnehmen?
Interessenten gab es schon dafür, aber ich erinnere mich im Moment nur noch an @ruelpserle und @Aza1on.Also bitte eintragen dafür, dann geht es nächste Woche auf die Reise.
Ach ja: @hüteblitz und @Stachelschnecke waren auch interessiert.
Vielen Dank, dass du an mich gedacht hast! Ich habe grade nachgeschaut und gesehen, dass ich es günstig gebraucht bekomme, insofern werde ich es mir selbst kaufen. (Ich möchte Bücher immer gerne selber haben, denn wenn sie mit gefallen, sollen sie bleiben.
)
-
Wie Treibholz im Sturm geht in den nächsten Tagen zurück zu @Stachelschnecke.
-
Du hast eine PN - Winterhonig ist ausgelesen und möchte sich auf den Heimweg machen.
Gruss
Gudrun -
-
Moin - bei Runa kann ich aus der Liste raus, ich habe es gestern über die Onleihe auf den Reader für den Urlaub geladen.....
Gruss
Gudrun -
Monstertier: Das Buch von @ruelpserle (Und Marx stand still in Darwins Garten) ist bei @leserinmithund angekommen und wird dort bleiben, d.h. es kann ganz gestrichen werden.
-
Monstertier: Das Buch von @ruelpserle (Und Marx stand still in Darwins Garten) ist bei @leserinmithund angekommen und wird dort bleiben, d.h. es kann ganz gestrichen werden.
Oh Verzeihung, das hätte natürlich ich melden sollen.
-
@leserinmithund: Alles gut! Hoffentlich meldet sich Monstertier mal und aktualisiert die Liste. Ich würde das ja auch tun, aber dann ist das Farbsystem dahin.
-
Ab der nächsten Aktualisierung pflege ich auch gern wieder die Liste mit. Momentan hab ich aber null Überblick.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!