Bücherwanderthread

• Neu

Hi

hast du hier Bücherwanderthread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Skinned hab ich gestern von der Post geholt, @Monstertier, das war quasi schon eine Weile da. |)

Nun mal zu meinen verschickten Büchern. Es ging:

Das Nachtfräuleinspiel zu @Trace.

Der Apfelsammler und Birk zu @Stachelschnecke.

Runa und Boy in a white room zu @Nesa8486. Runa ist ja angekommen, wie ich das lese. Das andere denn auch?

Und Wie Treibholz im Sturm ist schon längst weiter, wie ich gerade sehe.

Sind auch die anderen alle gut angekommen?

Wegen Winterhonig hab ich schon ne PN an @Tanzbaerin geschickt, aber bisher hat sie nicht geantwortet. Das könnte nun inzwischen auch weiter.

• Hallo liebe Bücherwanderer :D
      Ich bin eben durch Zufall über diesen Thread gestolpert und würde gern mitmachen.
      @Nesa8486 sprach in dem "Leseratten"-Thema, dass Interesse an Stephen Kings "Arena" besteht...

Das könnte ich gern mit in die Runde schmeißen- am Ende gern wieder zurück zu mir.
      King Bücher hab ich auch noch ein paar mehr, die auf Reise gehen können.

Das Spiel
      Dolores
      Das Mädchen
      Friedhof der Kuscheltiere
      Nachtschicht

Ich glaub, es sind noch ein paar mehr... Aber da muss ich zuhause nochmal genau schauen :roll:

• Neenee, falsch verstanden: Die Arena hab ich bereits hier =) aber sehr lieb von dir! Irgendwann könnte ich aber evtl auf Dolores zurückkommen, das dauert aber bestimmt noch

• Wegen Winterhonig hab ich schon ne PN an @Tanzbaerin geschickt, aber bisher hat sie nicht geantwortet. Das könnte nun inzwischen auch weiter.

Ich muss mich entschuldigen, habe nicht in die Nachrichten reingeschaut aber nun gerade geantwortet. Irgendwie dachte ich wohl auch, dass wir inzwischen fast jeder alle Adressen haben.

Gruss
      Gudrun

• Ich muss mich entschuldigen, habe nicht in die Nachrichten reingeschaut aber nun gerade geantwortet. Irgendwie dachte ich wohl auch, dass wir inzwischen fast jeder alle Adressen haben.
      Gruss
      Gudrun

Kein Problem!
      Ich dachte auch tatsächlich, dass ich deine Adresse schon hätte, hab dann aber nichts gefunden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!