Bücherwanderthread
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Skinned hab ich gestern von der Post geholt, @Monstertier, das war quasi schon eine Weile da.
Nun mal zu meinen verschickten Büchern. Es ging:
Das Nachtfräuleinspiel zu @Trace.
Der Apfelsammler und Birk zu @Stachelschnecke.
Runa und Boy in a white room zu @Nesa8486. Runa ist ja angekommen, wie ich das lese. Das andere denn auch?
Und Wie Treibholz im Sturm ist schon längst weiter, wie ich gerade sehe.
Sind auch die anderen alle gut angekommen?
Wegen Winterhonig hab ich schon ne PN an @Tanzbaerin geschickt, aber bisher hat sie nicht geantwortet. Das könnte nun inzwischen auch weiter.
-
Ich kann auch warten
-
Hallo liebe Bücherwanderer
Ich bin eben durch Zufall über diesen Thread gestolpert und würde gern mitmachen.
@Nesa8486 sprach in dem "Leseratten"-Thema, dass Interesse an Stephen Kings "Arena" besteht...Das könnte ich gern mit in die Runde schmeißen- am Ende gern wieder zurück zu mir.
King Bücher hab ich auch noch ein paar mehr, die auf Reise gehen können.Das Spiel
Dolores
Das Mädchen
Friedhof der Kuscheltiere
NachtschichtIch glaub, es sind noch ein paar mehr... Aber da muss ich zuhause nochmal genau schauen
-
Neenee, falsch verstanden: Die Arena hab ich bereits hier
aber sehr lieb von dir! Irgendwann könnte ich aber evtl auf Dolores zurückkommen, das dauert aber bestimmt noch
-
-
Wegen Winterhonig hab ich schon ne PN an @Tanzbaerin geschickt, aber bisher hat sie nicht geantwortet. Das könnte nun inzwischen auch weiter.
Ich muss mich entschuldigen, habe nicht in die Nachrichten reingeschaut aber nun gerade geantwortet. Irgendwie dachte ich wohl auch, dass wir inzwischen fast jeder alle Adressen haben.
Gruss
Gudrun -
Ich muss mich entschuldigen, habe nicht in die Nachrichten reingeschaut aber nun gerade geantwortet. Irgendwie dachte ich wohl auch, dass wir inzwischen fast jeder alle Adressen haben.
Gruss
GudrunKein Problem!
Ich dachte auch tatsächlich, dass ich deine Adresse schon hätte, hab dann aber nichts gefunden. -
Heute musste ich fast schon mit einem Wägelchen zur Post fahren...
"Und Marx stand still in Darwins Garten" ging an @37mara73
"Swingtime" durfte zu @Stachelschnecke weiterreisen
@Nesa8486 darf sich auf "Altes Land" freuen
während @QueenyQ noch ein klein wenig auf "Die Geschichte der Bienen" warten muss.Viel Spaß dann beim Lesen!
-
Gestern ist Winterhonig bei mir eingetroffen.... Dankeschön!
Gruss
Gudrun -
Altes Land ist auch da
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!