Bücherwanderthread

• Ist es eigentlich egal, welches man zuerst liest?

Ich hab ja hier nix mehr zu suchen ;) , antworte aber mal.

Inhaltlich ist es egal, das sind 2 völlig unterschiedliche Handlungen (wenn auch ums ähnliche Thema), ich fand aber schon spannend, wie die Autorin sich entwickelt hat.
    "Mittagsstunde" ist etwas konzentrierter, mehr auf den Punkt soz., etwas straffer.
    So mein Eindruck.

• Ich hab ja hier nix mehr zu suchen ;) , antworte aber mal.
    Inhaltlich ist es egal, das sind 2 völlig unterschiedliche Handlungen (wenn auch ums ähnliche Thema), ich fand aber schon spannend, wie die Autorin sich entwickelt hat.
    "Mittagsstunde" ist etwas konzentrierter, mehr auf den Punkt soz., etwas straffer.
    So mein Eindruck.

Doooch, ich finde schon, dass du hier noch "was zu suchen" hast. Für alle Bücher, die dich interessieren und denen du ein neues zuhause geben kannst. =)

Hmmm... also dann eher in der Reihenfolge des Erscheinens? Erst "Altes Land" und dann "Mittagsstunde"? :ops:

• @37mara73
    ich glaube, ich hab dich überall ausgetragen.. wenn nicht, sag bitte nochmal Bescheid.

Heute habe ich ein paar Bücher verschickt :mrgreen-dance: Sorry, dass es so lange gedauert hat, irgendwie bin ich nicht in die Puschen gekommen |)
    Rabenfrauen geht an @Stachelschnecke zurück
    Das Huren-Manifest an @ruelpserle
    Skinned an @Aza1on (ich weiß, du wolltest kürzer treten.. das hat nicht allzu sehr Eile...)
    Die Unvollendete geht die Tage an @Nesa8486 raus.. war zu schwer, ich muss es nochmal separat, abgeben.

Jetzt sitze ich an "Die Flüsse von London" und "Nachtzirkus"... gefällt mir schon mal und hab ich bestimmt fix durch, aber ich würde sie zusammen mit den Kindern zurück schicken, wenn das okay ist, Nesa?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!