Bücherwanderthread

• Wenn wir den Thread „Buchgeschenke“ o.ä.einrichten, so müssten die dort aufgeführten Bücher aus dem Bücherwanderthread gestrichen werden. Wer ein geschenktes Buch nach Lektüre doch nicht behalten will, kann es ja wieder zum Wanderbuch erklären und hier hereinstellen.

Monstertier: Meine zuletzt zum Verschenken angebotenen Bücher sind alle vergeben, daher bitte hier löschen.

• Das Mädchen und Winter People sind seit gestern auf dem Weg zu Brauni :)

• @Nesa8486: „Die Stadt der träumenden Bücher“ kam gerade an - im offenen Versandumschlag. Aber das Buch ist in Ordnung und damit freue ich mich auf ein Werk eines „Genres, das ich sonst meide“. Dankeschön!

• Gudrun, bei uns geht es gerade drunter und drüber. Altes Land wird aber noch auf Reisen gehen.

• @Nesa8486: „Die Stadt der träumenden Bücher“ kam gerade an - im offenen Versandumschlag. Aber das Buch ist in Ordnung und damit freue ich mich auf ein Werk eines „Genres, das ich sonst meide“. Dankeschön!

Ach je... Gut, dass alles noch heile ist!

• @Nesa8486: Ja, alles in Ordnung. Habe schon angefangen. Dabei ist es doch zuerst seltsam, dass ein Dinosaurier mit schriftstellerischen Qualitäten die Geschichte erzählt. Nach ca. 20 Seiten entfaltet sich aber der Charme und der Witz der Geschichte. Mal sehen, ob ich durchhalte...

• @Nesa8486: Ja, alles in Ordnung. Habe schon angefangen. Dabei ist es doch zuerst seltsam, dass ein Dinosaurier mit schriftstellerischen Qualitäten die Geschichte erzählt. Nach ca. 20 Seiten entfaltet sich aber der Charme und der Witz der Geschichte. Mal sehen, ob ich durchhalte...

Ich mochte das Buch auch sehr - obwohl ich sonst mit solchen "Welten" nicht viel anzufangen weiss.

Gruss
    Gudrun

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!