Bücherwanderthread

• Sollte Wasser für die Elefanten nicht eigentlich zurück an @Stinkelilly ?

Ich würde mich für folgende Bücher anstellen:

Rupien, Rupien
    Der Nachtzirkus
    Die Flüsse von London

Die "zum Verschenken" nehme ich auch als "Angebot" zum Wandern auf, sonst werden das zu viele Listen. Diejenigen, die sich zuerst als Interessenten gemeldet haben, sind aber auch dann als Endstelle gelistet.

• Monstertier: Bitte die „Herbstvergessene“ streichen und „Ein mögliches Leben“: Beides hat sich erledigt (s. Posts der letzten Monate).

„Rupien, Rupien“ und „Das größere Wunder“ stellt @Teetrinkerin als Freiwild zur Verfügung.

„Ein einziges Leben“ ist ja bei Stachelschnecke als Freiwild. Da sie sich seit Monaten nicht mehr meldet, könnte das auch gestrichen werden mE.

Warum du die verschenkten Bücher aufnimmst, erschließt sich mir nicht. Diese müssen in keiner Liste mehr erscheinen.

• Weil nach ein paar Seiten die dann untergehen, die zu Verschenken sind. Ich kann es natürlich auch lassen, dann wirst du sie halt unter Umständen nicht los :ka:

• Mir schrieb sie meiner Erinnerung nach per PN, dass ich es behalten könne :???: @Stinkelilly oder möchtest es doch zurück, dann beeile ich mich?

Der Nachtzirkus und die Flüsse von London bekommst du gerne. Ersteres ist heute zu @LayNia gesendet worden (privat als Leihgabe ausgemacht, kann dann hier gern mit aufgenommen werden), Flüsse von London schicke ich dir dann demnächst zu. Magst du es schnell haben und lesen? Hab ich deine Adresse schon? :???: =)

• So, ich habe auch mal begonnen, etwas auszusortieren - zum Verschenken. Bei Interesse also bitte melden.

- Klaus-Peter Wolf: Totenstille im Watt (Band 1 der Sommerfeldt- Reihe)
    - Michael Ondaatje: Der englische Patient
    - Sebastian Fitzek: Der Augenjäger

Ich hätte Interesse am Augenjäger. =)

Edit: Wäre es nicht sinnvoll für zu verschenkende Bücher einen eigenen Thread zu machen?

• @Aza1on: Stimme dir zu. Das entlastet die Liste im Wanderthread und verhindert zugleich, dass Angebote vergessen werden.

Der „Augenjäger“ geht nächste Woche auf die Reise zu dir.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!