Bücherwanderthread
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
So, ich habe auch mal begonnen, etwas auszusortieren - zum Verschenken. Bei Interesse also bitte melden.
- Klaus-Peter Wolf: Totenstille im Watt (Band 1 der Sommerfeldt- Reihe)
- Michael Ondaatje: Der englische Patient
- Sebastian Fitzek: Der AugenjägerIch mag den Ostfriesen-Wolf gerne.... Darf ich den haben?
Gruss
Gudrun -
@Tanzbaerin: Na klar. Ich verpacke ihn noch heute. Zum Inhalt kann ich nichts sagen, weil ich den Krimi noch nicht gelesen habe. Da ich ihn zu Weihnachten noch einmal geschenkt bekam, kann ich aber eine Ausgabe weitergeben,
-
Folgendes könnte ich anbieten:
-Das Washington Dekret von Adler Olsen
-Die Kronos Geheimnisse von Rutkoski
-die Carl Morck Reihe ab Band 2 von Adler Olsen
-Sklavin von Mende Nazer
-Das finstere Tal von Thomas Willmann
-Die 13 Heiligtümer von Michael Scott
-Teufel von Schilddorfer & Weiss
-Die Wunder von Narnia Bd. 1 -
-
-
Folgendes könnte ich anbieten:
-Das Washington Dekret von Adler Olsen
-Die Kronos Geheimnisse von Rutkoski
-die Carl Morck Reihe ab Band 2 von Adler Olsen
-Sklavin von Mende Nazer
-Das finstere Tal von Thomas Willmann
-Die 13 Heiligtümer von Michael Scott
-Teufel von Schilddorfer & Weiss
-Die Wunder von Narnia Bd. 1Die Carl Morck Reihe nur ab Bd. 3 ..sorry.
-
Welche von den ganzen Büchern sind jetzt verschenkt, und welche sind jetzt zum wandern freigegeben? Das ist jetzt etwas zu durcheinander, da kann ich die Liste nicht aktualisieren.
-
Also von meiner Seite aus sind Winterpeople und Das Mädchen zum Wandern freigegeben. Beide möchte ich wieder haben und beide gehen zuerst an @Brauni2012
Bei Winterpeople wollte @Tanzbaerin sich ebenfalls anstellen :) -
@Monstertier
ich möchte meine Bücher gerne zum wandern anbieten, mit Endstelle bei jemand anders. Wenn sich nur eine Person findet, die ein Buch lesen und behalten möchte, ist es für mich o.k. Zurück möchte ich die Bücher jedenfalls nicht.Bisher sind von meinen Büchern "Rupien, Rupien" und "Das größere Wunder" für 37mara73 vorgemerkt. Unterwegs sind sie noch nicht.
-
Monstertier: Die drei in Post 779 von mir genannten Bücher sind zum Verschenken - wie es dort steht. Zwei sind schon weg, nur der Fitzek ist noch frei.
@Tanzbaerin @Nesa8486: Die Bücher für euch habe ich gerade zur Post gebracht. Viel Freude damit! Das „Flüsse-Buch“ schicke ich getrennt. Brauchte erst mal wieder Versandtüten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!