Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Bücherwanderthread
-
-
Ich passe nochmal, wenns ok ist.
-
4. November 2018 um 20:29
schau mal hier:
Bücherwanderthread - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich passe nochmal, wenns ok ist.
Okay, dann schicke ich es an mara, da kann ich den Kluftinger gleicht mitschicken

-
Ist Winterhonig eigentlich angekommen @Aza1on?
-
-
@QueenyQ: In Ordnung, aber es wird lange dauern bei mir. Steht sonst niemand auf der Liste?
Ich lese zurzeit fast nichts ...
-
-
@37mara73
Nein, ausser Dir nur Aza1on, die derzeit passen möchte,
von daher scheint es auch nicht so eilig zu sein
-
Joa, lass dir ruhig Zeit. :-)
-
Und auch von mir: Lasst euch Zeit

-
@QueenyQ: Das Buchpaket kam heute an. Vielen Dank dafür!
-
Juliet ist auf dem Weg nach Hause.
Gruss
Gudrun - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!