Bücherwanderthread

• Ich lese das Seelenhaus dann gerne von demjenigen, der als erstes fertig ist bzw. am Ende der jeweiligen Liste. =)

@Nesa8486

Natürlich nehme ich dich auch gerne auf die Liste für 'Runa', aber ich möchte dich vorwarnen, weil du in der Vergangenheit öfter mal geschrieben hattest, dass du viel Thrill brauchst. Der erwähnte Kriminalfall bzw. die Spannung diesbezüglich ist sparsam gesät, den Großteil seiner Seiten widmet sich das Buch wirklich den medizinischen Hintergründen und dem historischen Flair- in aller Gemütsruhe und sehr detailliert. Das war für mich nicht weniger spannend, aber bis zum letzten Viertel des Buches (600 Seiten) geht es nicht temporeich zu. Man schwelgt in der damaligen Zeit und lernt die Personen und verschiedenen Handlungsstränge kennen. Das soll dich nicht abschrecken, ich will es nur gesagt haben, damit du darauf eingestellt bist. :bussi:

An alle: Runa verschicken dauert noch ein paar Tage, ich habe gerade keinen Umschlag mehr in den das Buch passt.

• Da der Follett ein Geschenk war, hab ich Mara als neue Besitzerin eingetragen.

@Aza1on

Boy in a white room ist noch nicht unterwegs, ich habe es noch nicht gelesen. Es ist aber jetzt als nächstes dran, damit du nicht mehr länger warten musst. Birk schicke ich dann mit. :gut:

• Ach so, ok! Hatte deinen einen Beitrag so verstanden, dass du es auch schon losgeschickt hattest, und mich irgendwann mal gewundert. Aber dann ist ja alles gut. :gut: Musst dich jetzt auch nicht beeilen wegen mir. :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!