Bücherwanderthread
-
-
Ist denn jemand interessiert an "Die Stadt der verlorenen Kinder"? Den ersten Band haben ich durch, werde mir aber auch die ganze Reihe holen, Band 2 ist parallel zu den anderen Wanderbüchern in Arbeit.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ist denn jemand interessiert an "Die Stadt der verlorenen Kinder"? Den ersten Band haben ich durch, werde mir aber auch die ganze Reihe holen, Band 2 ist parallel zu den anderen Wanderbüchern in Arbeit.
Wolltest du nicht Band 2 der Besonderen Kinder?
-
Ja... aaaaaber... ich glaube, das hat grad noch Zeit... hab grad mal wieder so viel, und drei Wanderbücher
Aber sobald alles weiter gewandert ist, würde ich mich freuen
Soll ich dir Band 1 schon mal schicken, oder willst du lieber alle auf einmal?
-
Nee, gern mal Band 1, aber auch das eilt überhaupt nicht. Also eigentlich kannst du auch warten, und alle schicken, wenn das vom Porto her billiger käme
Ich hab ja noch mehr als genug zu lesen da. An und für sich les ich aber selten eine Reihe hintereinander (bei Videospielen handhabe ich das genauso
), ein Buch, dann ein paar andere dazwischen, wenn du also alle auf einmal schickst, müsstest du dir bewusst sein, dass die ne ganze Weile bei mir bleiben würden
-
Das macht nichts, ich weiß noch nicht mal, ob ich sie überhaupt behalten will. Sind ganz nett, aber da gibt es ein paar Aspekte, die sie eher in die Kategorie "Kann man lesen, das wars" schubsen
Also mir ist egal, ob einzeln oder zusammen, wesentlich günstiger wird es nicht.
-
-
@Tanzbaerin: Ich werde in Kürze fertig mit der Lektüre von Kluftinger Band 2. Der Krimi hat mir gut gefallen - zumal der Leser eine Menge über die Sagen im Allgäu erfährt und die Bedeutung von Ortsnamen.
Soll ich dir Band 2 zusammen mit meinem Band 1 für den Bücherschrank in deiner Kirchengemeinde zurücksenden?nein, musst du nicht.... Du hast sicher auch bei dir irgendwo "Freilassmöglichkeiten".
Liebe Grüsse
Gudrun -
@Tanzbaerin: Gut, dann kommen beide in den Bücherschrank auf dem Marktplatz unserer Stadt, an einen netten Ort mit vielen anderen Büchern. Ich gucke dann immer mal nach ihnen, ob sie noch da sind.
-
Die Unvollendete ist gestern angekommen, vielen Dank
-
@ruelpserle
Den Apfelsammler schicke ich nun zu dir, richtig? -
Das Lazaruskind ist gestern angekommen, danke!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!