Bücherwanderthread

• Aaaaaaah, wieso seh ich diesen Thread jetzt erst? Ist ja toll!!

Ist Birk schon wieder zurück bei dir, @Stachelschnecke? Das hätte mich auch interessiert.

Soooo viele interessante Bücher. Ich trag mich mal für Lazaruskind, Boy in a White room (ich hoffe, es ist noch nicht auf dem Weg zurück zu Nesa, @Stachelschnecke? Hab jetzt nicht den ganzen Thread nachgelesen), Die Unvollendete und den Apfelsammler ein.

Kann das einfach als Büchersendung weiterverschickt werden oder wie ist da die Regelung?

• @Aza1on: Schön, dass du auch dabei bist. Viel Spaß! Im unteren Bereich kann man diejenigen Bücher eintragen, die man selbst wandern lassen möchte.

Ja, als Büchersendung verschicken, also „offen“. Zur Zeit kostet das noch 1 € bis 500 gr. bzw. 1,65 € - also je nach Gewicht -, in Kürze dann 1,20 € für die erste Gruppe.

• Ist Birk schon wieder zurück bei dir, Stachelschnecke? Das hätte mich auch interessiert.

Ja, Birk ist inzwischen wieder zuhause. Aber ich würde sagen, meld dich einfach nochmal wenn du die anderen Bücher gelesen hast. Wenn du dann noch Interesse an Birk hast ist es kein Thema, es dir nochmal zu schicken.

Boy in a White room

Das liegt noch hier und ich habe es auch noch nicht gelesen. Bitte da auch noch etwas Geduld, die nächsten Tage komme ich auf keinen Fall dazu.

Sehr schön dass du jetzt auch dabei bist!

• Das liegt noch hier und ich habe es auch noch nicht gelesen. Bitte da auch noch etwas Geduld, die nächsten Tage komme ich auf keinen Fall dazu.

Ach, das hat überhaupt keine Eile! Wollte auch nur sichergehen, dass du es nicht schon am Wegschicken bist und nicht mitbekommst, dass ich es auch gerne hätte. Wäre dann ja irgendwie Verschwendung und doppelte Müh, es nochmal zu mir zu schicken.

Aber ich würde sagen, meld dich einfach nochmal wenn du die anderen Bücher gelesen hast. Wenn du dann noch Interesse an Birk hast ist es kein Thema, es dir nochmal zu schicken.

Das mach ich. Danke!

• Das "Lazaruskind" ist gestern bei mir angekommen.

Mit "Im Lautlosen" und "Heldenflucht" bin ich nun durch - beides waren aber wohl "Freiwild-Bücher". Oder sollen diese Bücher noch an jemanden weitergehen? Wenn ja - dann bitte die Adresse an mich.

Ausserdem ist "Swingtime" noch bei mir und der nächste Lesekandidat - wird also gegen Ende der kommenden Woche wohl versandfertig sein.

Gruss
    Gudrun

• Also ist „Im Lautlosen“ bei dir angekommen. xD
    Gut zu wissen.

Von mir aus ist es Freiwild. Wenn du es nicht behalten willst, kannst du es mir aber auch zurück schicken.

• Also ist „Im Lautlosen“ bei dir angekommen. xDGut zu wissen.

Von mir aus ist es Freiwild. Wenn du es nicht behalten willst, kannst du es mir aber auch zurück schicken.

Ich würde es in den Bücherschrank unserer Kirchengemeinde stellen oder ggf. noch an eine Freundin hier weitergeben - kann es aber auch gerne zurückschicken - dann bitte nochmal sicherheitshalber deine Adresse, damit ich das auch richtig mache.

Gruss
    Gudrun

• Ich würde es in den Bücherschrank unserer Kirchengemeinde stellen oder ggf. noch an eine Freundin hier weitergeben - kann es aber auch gerne zurückschicken - dann bitte nochmal sicherheitshalber deine Adresse, damit ich das auch richtig mache.
    Gruss
    Gudrun

Ok, schicke ich dir zu. Ich würde es dann nämlich gern meiner Freundin geben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!