Bücherwanderthread

• Neu

Hi

hast du hier Bücherwanderthread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Kein Problem, hab ja noch genug zum Lesen da :D

• @37mara73

Ich schaffe es morgen zur Post und dann auf absehbare Zeit nicht mehr. Ist es in Ordnung wenn ich 'Wie Treibholz im Sturm' morgen schon rausschicke? Du kannst dir gern soviel Zeit lassen wie du brauchst mit dem Lesen, das ist schon okay. Es käme mir nur sehr entgegen, wenn ich es morgen schon wegbringen könnte.

• @Tanzbaerin
      Ist „Im Lautlosen“ bei dir angekommen?

Ich habe nun nur noch „Der Apfelsammler“ hier (reist mit nach Kos) und habe alles verschickt und warte auch auf kein weiteres Wanderbuch.

Ich bin hin und her gerissen, welches Buch noch mit in den Urlaub geht. Insgesamt werden es drei.
      Ein Historisches und ein Fantasy-Buch habe ich schon.
      Vermutlich kommt dann noch ein Krimi/Thriller mit. Ich tendiere zu „Verblendung“ von S. Larsson.

• Das Lazarus-Kind ist endlich unterwegs zu dir, @Tanzbaerin ! Sorry, hab's letzte Woche doch wieder verschusselt.

Artgerechte Menschenhaltung würd ich noch ne Weile behalten, wenn's ok ist, @frolleinvomamt ? Die nächsten Bücher sollen erstmal wieder Challengebücher sein :pfeif:

Ach Mensch, ich würd euch ja auch gern was wandern lassen, hab aber leider nix Besonderes im Angebot, was ihr nicht eh auch schon habt oder gelesen habt :ugly:

Oder wer wollte sich Die Insel der Besonderen Kinder mal ansehen? Ich könnt's ja verleihen (nur bitte wieder zurück :ops: )...

• @Stinkelilly

Sind deine beiden Bücher jetzt eigentlich unterwegs?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!